vw teilemarkt

Maxx Felgen gutachten

valisunny
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe schon bei der firma Dietrich angerufen wegen einem gutachten.antwort von denen,die haben keine gutachten für Maxx felgen.
kann mir wer weiterhelfen,ich habe die felgen:
ich habe vorne 7J14H2 ET33 Nr.701428

und hinten 8J14H2 ET20 Nr.801428

es sind 195/45/14 reifen drauf von toyo
hat wer gutachten für die felgen für den tüv.

vielen dank schonmal für eure hilfe.



LG

Valerie



Hallo an alle
Bin auch auf der Suche nach nem Gutachten von diesen Felgen (siehe unten) oder vielleicht hat sogar jemand die selben schon mal eingetragen und kann mir ne Kopie des Fahrzeugscheins schicken, damit ich die easy eintragen kann!?!? Wäre super lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet!

Ach ja, fast vergessen sind halt auch Felgen der Firma "Maxx" 15" und 125er Bereifung ^^


160520111396.jpg
160520111396.jpg
160520111400.jpg
160520111400.jpg

ist das nicht das gutachten ?



Seite 1.jpg
Seite 1.jpg
Seite 2.jpg
Seite 2.jpg
Seite 3.jpg
Seite 3.jpg
Seite 4.jpg
Seite 4.jpg
Seite 5.jpg
Seite 5.jpg
Seite 6.jpg
Seite 6.jpg

Ist das nicht für "Steffan Felgen"?! Oder ist das die Firma?


ist für steffan felgen aber die nummern passen und ich meine es sind die felgen zu dem gutachten würde es zumindestens mal mit den papieren probieren denn das kostet ja nix


Super, bist einn Schatz! Werds auf alle Fälle probieren ^^ nochmal


Hat zufällig solche Felgen schon mal eingetragen und könnte mir eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken? Wäre super nett ^^
Das sind Maxx Felgen 195/45R 14 vorne und 225/40 R14 hinten. Die Nummer is 8JX14H2 und 801428.

Danke schon mal


polotreff.de
#8 - 18.05.2011maxx felgen teilegutachten maxx felgen+gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen