vw teilemarkt

woher Zentrierringe für PLW Felgen?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

hey jungs, ich brauche ganz dringend zwei zentrierringe für meine felgen da ich 2 stück verlegt habe.
wisst ihr wo man die schnellst möglich her beschaffen kann?
ich hab an nen reifenhändler gedacht aber ich weiß nicht welche kette von hersteller plw felgen verkauft..
lg matze!



www.enha.eu


also bei mir kommt bei der adresse nur : "Schutzhelme · Bauhelme · Gehörschutz · Gehörschützer · Helm · Helme · Atemschutz · Partikelmasken · Gesichtsschutz" raus....



probiers nochmal hatte .... .de anstatt eu da stehen


ahhh ja jetzt coole seite


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

die seite ist gut, kennt jemand den nabendurchmesser von der VA vom 6n 1,6 aee bj 1998?

lg matze


57,1 mein ich war der vom Polo 6N


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

also ich hab die ringe beim Reifenhändler bekommen!
Jeder händler hat nen karton in dem alles möglich drinn ist

also, für alle anderen: einfach mal nachfragen hehe

lg matze


polotreff.de
#9 - 03.04.2009zentrierringe plw felge nabendurchmesser polo 6n zentrierringe zentriering plw felgen woher zentrierringe alufelgen zentrierringe alufelgen plw zentrierringe für alufelgen plw wo bekomme ich zentrieringe für alufelgen von plw plw alufelgen vw polo plw alufelgen bj 2003 für vw polo zentrierring alufelgen polo 9n woher zentrierringe enha felgen vw polo 6n mit pwl felgen polo 6n felgengröße zentrierringe zentrierring alufelge plw http://www.polotreff.de/forum/t/159954 zentrierringe alufelgen vw polo ´98 felgen zentrierringe polo 6n &hl=de&newwindow=1&num=10&btng=google-suche&as_epq=www enha eu&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images zentrierring felgen plw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen