vw teilemarkt

profilbild update =) (felgen)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mich doch entschieden die nicht zu verkaufen... und wollte mal testen ob die 195 50er auch passsen... naja nicht ganz aber fahren kann man damit... streift nur wenn die straße richtig am a... ist... sonst in ordnung... aber da kommen noch 45er drauf dann ist alles im grünen =) na wie findet ihr die?



Foto012aa.JPG
Foto012aa.JPG
asdasd.JPG
asdasd.JPG
asasas.JPG
asasas.JPG

Steh net so auf Schwarze Felgen - Dein Geschmack - Gut so!

Wenn jeder das gleiche fahren würde, wäre es ja langweilig und VW treffen könnte man knicken.


Also mir gefallen die Felgen an sich nicht und mir fehlt da das Bett



also ich find die schön hauptsache es gefällt dem fahrer nicht war?


Sehen eig echt top aus
würde mir aber evtl. noch nen roten Rand um die Felgen kleben!

LG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sehen eig echt top aus
würde mir aber evtl. noch nen roten Rand an um die Felgen kleben!

LG


=) sind unterwegs


Man kann nur seine eigene Meinung posten - Das soll niemals gegen den Polo fahrer sein, ist es auch meistens nicht. ...

Jedem das seine.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungs jeder ist anders... egal was andere denken ich mach mein ding... und so wird er mal ausehen


67014.jpg
67014.jpg

Ich mag die Kombi schwarz/rot, bin nur der Meinung, wenn die Felgen ganz schwarz sind gehen diese manchmal ein bisschen verloren, da sehr wenig Kontrast da ist, zum Radkasten und zum Reifen, aber mit nem roten Streifen wirds dann auch wieder ne Ecke besser!

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen