vw teilemarkt

AIRRIDE FAHRWERK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

habe vor mir nen neuen anzuschaffen!

Da steht das er ein Bavaria Airride Fahrwerk hat das wohl 2000€ kostet!

Was ist das?

Das was ich darunter verstehe istein luftfahrwerk was man elektronisch, d.h. per knopfdruck höher oder tifer legen kann!

Quasi ein elektronisches GEwindefahrwerk per knopfdruck!

Ist das richtig oder wie siehtes aus?



sind die nicht "verboten"?


die sind nicht verboten. Wurde hier schon oft besprochen. Mußt mal inne Suchfunktion eingeben. Wirst bestimmt findig.



Sind das nicht so'ne Art Luftkissen wie bei nem Sattelauflieger...!?


luftfahrwerke sind recht für showzwecke, du hast aber mit denen nie das fahrgefühl wie mit nem gewinde oder sportfahrwerk, also heizen ist dann nicht mehr


mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich farhe eh einen sdi 64 ps!

nur wollte ich wissen was das besondere ist? kann man damit wirklich per knopfdruck höhe verstellen?

wenn ja achsen unabhängig voneinander oder nur zusammen?


ja, man kann per knopfdruck die höhe verstellen, es gibt verschiedene systeme, entweder vorder- und hinterachse getrennt, oder sogar jedes rad einzeln

mfg


Das prob bei fluftfahrwerken ist auch das du niemas im heruntergelassenen fhawerk fahren kannst es muss immer ganz oben sein zum fahren da es sonnst zu weich ist bzw unfahrbar ist :( ich würd mir das überlegen dann doch lieber das geld in nen vernümftiges gewinde investiren .... ganz erlich ich hatte mal eins habs aber sovort wieder verkauft ... macht zwar gute show mehr aber auch nit ...


warum musst du es ganz hoch machen zum fahren? das stimmt nicht, ich kenn viele die eins drin haben, das kannst in jeder höhe fahren, du hast halt nie so ein fahrgefühl wie bei nem normalen fahrwerk



fahren kann man es in jeder höhe. es geht ja nach bar am besten ist es wenn 2 bar drinnen ist glaub ich. wenn du drüber und drunter bist is egal aber empfohlen ist das du in dem einen bereich fährst. ich kann g.a.s. empfehlen bei mir in der city ist so einer is echt schick sowas


polotreff.de
#11 - 08.05.2005airride fahrwerk fahrgefühl fahrwer per knopf höher bavaria airride airride polo 6n gti airride fahrwerk polo 9n fahrwerk per knopfdruck air ride polo 6n airride-fahrwerk polo 6n fahrgefühl luftfahrwerk fahrwerk höhe per knopfdruck polo 6n airride einbauanleitung airride fahrwerk polo 86c airraid fahrwerk polo 9n polo 6n airraid fahrwerk airraid fahrwerk polo 86c vw polo 86c airride fahrwerk vw polo airride wie ist das fahrgefühl mit airide airride fahrwerk polo 6n günstig airride fahrgefühl
Antworten erstellen

Ähnliche Themen