vw teilemarkt

Problem Gewindefahrwerk TA Technix?Hinten viel zuh

MarcusGTI
  • Themenstarter

Also hatte bei auf der letzten Messe n Gewinde von TA Technixx geholt da bei meinem Unfaller eh das Fahrwerk kaputt war und die 150Euro zum draufstellen schon ok waren..
Hinten hab ich das Problem das ich das Gewinde bis anschlag runterschrauben kann und das ding immernoch höher als orginal ist?!?!

Vorspannung hat die Feder auch nicht denk mal 7cm hoch den Teller dann kommt vorspannung aber bleibt ja trotzdem sohoch?!
kann das sein das die Kolbenstange etwas ziemlich lang geraten ist?

vorne ist wunderbar und kann runterdrehen bis der polo aufm boden liegt und da ist vorspannung..komme einfach hinten nicht klar?hat wer mal dasselbe Problem gehabt?

PS:Fangt nicht mit besseres Fahrwerk kaufen,ist nur ne günstige Lösung bis der Polo vom Lackierer wieder kommt und ich wieder was gespart hab..Lacken war mir erstmal wichtiger..



vergleich mal die Nummern auf den Federn und Dämpfern.

Ist auch schon öfters vorgekommen, das mal falsche Federn in den karton gepackt wurden

Evtl hast du hinten die Federn von einem A8 drin

Muss nicht, kann aber sein.


MarcusGTI
  • Themenstarter

^^..danach hab ich noch nicht geschaut..aber trotzdem das auto steht aufm boden und es keine vorspannung da..der muss doch normal runter bis der auf der feder aufliegt?



Die Federwegbegrenzer hast du aber ausgebaut/gekürzt?


MarcusGTI
  • Themenstarter

noch nicht geschaut,scheint mir aber unwahrscheinlich..der müsste ja dann paar cm lang sein..aber ich schau später mal nach..sicher ist sicher?sonst noch jemand ideen?


polotreff.de
#6 - 03.04.2009gewindefahrwerk hinten runterschrauben ta gewindefahrwerk ta technix fahrwerk hinten ta technix a8 gewindefahrwerk ta technix polo erfahrung problem? ta technixx gewindefahrwerk ta technix ta technix problems ta technix federn gewindefahrwerk hinten probleme polo will hinten nicht runter ta technix federn hinten passt nicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen