vw teilemarkt

ZV wie Blinker anschließen?

Mr. T
  • Themenstarter

Hallo (:

ich hab grad meine ZV eingebaut,...
läuft soweit alles ganz gut (:
nur ich muss halt noch die 2 Rosa Kabel an die Blinker anschließen und ich weiß echt nicht wie,..
die Suche hat leider nichts brauchbares ausgespuckt..
am liebsten wäre es mir wenn ich die irgendwo beim lenkstock anschließen könnte,.. nur welche kabel sind das da?

ich hoffe mir kann jemand helfen.. :(



ich weiß auf jedenfall das du die beim 6n an die warnblinkanlage anschließen kannst.Und zwar an das schwarz/weiße und grün/schwarze kabel (liegen unter- bzw übereinander)

K.a. ob das beim 2f auch so klappt.aber ich gehe mal stark davon aus


gelöschtes Mitglied

    schwarz/weis und schwarz grün sind für die blinker .



    Mr. T
    • Themenstarter

    hmm,.. allerdings redet ihr grad bestimmt beide vom 6n oder nicht? ^^


    gelöschtes Mitglied

      die kabelfarben sind genornt für blinker rechs und Blinker links. genau wie die masse braun ist .


      Mr. T
      • Themenstarter

      ok danke dir (:


      ja er will sie doch auch an die blinker klemmen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


      gelöschtes Mitglied

        er dachte das bei 6n die blinker kabelfarben nur sw/ws und sw /gn sind und bei sein anderest sind .


        ah ok



        Ich hab ne billig ZV von ebay die mein Bro noch rumliegen hatte bei mir nachgerüstet und da hab ichs so gemacht das ich die verkleidung von de rlenksäule abgemacht habe, stecker vom blinkerhebel abgebaut, die kabel von der ZV für die Blinkeransteuerung in jedes Loch vom Stecker reingehalten bis ich das richtige Kabel gefunden hatte und dann mit ner Lüsterklemme dazwischen gebaut... so einfach gehts ( du musst natürlich zwei kabel von der ZV an zwei Kabel vom stecker anklemmen)


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen