vw teilemarkt

Kaufberatung g40 bremsen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo finde ich qualität ? Die 30 euro dinger werden bestimmt nur schmuck für den osterbaum sein .



30euro is ansich nen normalpreis glaube ich.. sportdinger also geschlitzte und so hab ich mal für 50-80 gesehen zb bei nordmann


hatt einer schon mal diese 30 euro dinger ausprobiert ?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will normale brauche keine gelochten will ja keine .113ps zum stehen bringen


Zitat:

hatt einer schon mal diese 30 euro dinger ausprobiert ?


Jap, kaufe die bei andi-delmenhorst bei ebay...

Sind vollkommen ok finde ich...


Zitat:

Will normale brauche keine gelochten will ja keine .113ps zum stehen bringen


du hast doch geschrieben das du qualität willst!
da haste qualität ! ! !


habe bei dem ebay verkäufer delmenhorst auch schon einiges gekauft und der ist echt super aber wenn du richtige qualität willst hol dir die zimmermänner.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will nen abu zum stehen bringen , dafür sind aus meiner sicht gelochte übertrieben


einmal Zimmer..., niemehr Zimmer...

Meine hatten nach höchstens 10tkm so starke schäden das ich die rausgeworfen habe, mit Serienbelägen.
Qualität?

Was soll das überhaupt für ein Vorurteil sein das man damit schneller zum stehen kommt?
Der Vorteil von gelochten Scheiben ist das die Wärme besser abgeleitet werden kann.
Aber nach 3 mal von ca. 80 auf null Bremsen war mit den Scheiben garnichts mehr los. Das Fading war so stark das man schon richtig rein treten musste damit der Wagen zum stehen kam.
Da konnte man beim abnutzen zuschauen, vom Bremsstaub auf den Felgen ganz zu schweigen.

Nimm Original Teile, alles andere ist nur Geldmacherei.
Wer bessere Bremsleitung will baut auf ne größere Bremse um, ist allemal besser wie son gelochter mist.
Und auch mal hinten erneuern, nicht immer nur vorne.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn denn müssen beläge und scheibe zusammengehören


Ich hab Beläge und Scheiben im Satz gekauft.
Wurde vom Verkäufer so angeboten.

Powerdisc lassen sich mit Serien Belägen fahren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aha kam den anders rüber.


Mit Serie meinte ich serien Beläge für die Scheiben, habe ich wohl auch falsch geschrieben.

Aber bevor ich mir für zb. 150€ nen Satz "Sport Scheiben hole baue ich lieber auf Rocco Bremse um, Bremst mit Serien Belägen welten besser wie zb G40 mit Sport Teilen.

Ist beim 6N natürlich was anderes da der komplette Achsschenkel getauscht werden muss.

Aber zum Thema, die 30€ dinger reichen völlig, baue ich bei Kunden auch immer ein.


schau mal nach Tarox Zero Bremsscheiben mit Ferodo DS Performance belägen da hast du Qualität!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen