vw teilemarkt

Endstufe geht in Protect

6Raser
  • Themenstarter


Abend

Hab folgende probleme, ich hatte eine Endstufe bekommen vom einem bekanten nach paar monaten ist sie kapput gegangen. heute hab ich mir neue gekauft, hab das ganze angeschloßen, funktioniert, dann hab ich meinen radio bisschen reingeschoben und dann ist wieder alles ausgegangen und leuchtet immer rote lampe. Was könnte das sein sicherung ist in ordnung. hab alle kabeln nach geguckt ist in ordnung Vll....

MfG Andrej



gelöschtes Mitglied

    Fehlerausschluß verfahren.

    Rote Lampe = protect?

    Variante a) Alle Lautsprecher / Sub von der Endstufe trennen

    Testen

    Variante b) Chinch-Leitung von der Endstufe trennen

    Testen

    Variante c) Remote vom Radio trennen (Endstufenseitig) Und selber manuell über die 12V+ Klemme an der Endstufe brücken.

    Testen


    PS.: Bitte das nächste mal einen Aussagekräftigeren Titel wählen Jeder 3. Threat hier ist mit "Problemen" behaftet

    Grüße


    Bei mir isse am Anfang in Protect gegangen weil die Erdung nich richtig fest war!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Bei mir isse am Anfang in Protect gegangen weil die Erdung nich richtig fest war!


      Stimmt, ein Massfehler ist auch Möglich als Fehlerquelle!


      gelöschtes Mitglied

        Überprüf mal das Remoute Kabel


        gelöschtes Mitglied

          Es heißt Remote!


          6Raser
          • Themenstarter


          Danke für die schnelle antwort! werde morgen überprüfen
          wenn ich dieser REMOTE Kabel abmache dann leuchtet rote lampe nicht mehr

          Ich versuche mich besser ausdrücken


          gelöschtes Mitglied

            Wenn du DIE Remote-Leitung abklemmst, dürfte die Endstufe eigentlich komplett ausgehen!


            6Raser
            • Themenstarter

            Morgen

            Es war nur masse kabel.

            Danke für schnellere hilfe!

            MfG Andrej



            polotreff.de
            #10 - 05.04.2009hifi protect protect blinkt endstufe geht immer auf protect endstufe vor radio trennen car car hife protect endstufe geht nicht mehr bleibt in protect protect endstufe car hifi endstufe geht auf protection endstufe funktioniert nicht mehr protect wann geht protect an endstufe endstufe protect remute erden endstufe protect leuchte geht nicht mehr aus endstufe protect radio problem car hifi protect leuchtet endstufe geht immer an aus verstärker geht nicht protection leuchtet endstufe protect leuchtet masse auf 9n endstufe verstärker geht in protect endstufe geht auf protect
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen