vw teilemarkt

Marken für Felgen mit Tiefbett?

P0L0-Freak
  • Themenstarter

Hey leutzz!

Ich suche felgen, die ein schönes tiefbett haben und so vom style her ähnlich wie rsl oder pls felgen sind!?
Also wie gesagt ganz wichtig is halt des tiefbett!
und am besten zwischen 13 und 15 zoll!

danke im vorraus, greez



gehört das nicht in teilemarkt? :(


P0L0-Freak
  • Themenstarter

nein da ich keine felgen suche sondern nur nach marken frage, welche meinen wünschen entsprechen

wer lesen kann is klar im vorteil wa (ne spaß



gelöschtes Mitglied

    Dann kauf doch einfach PLS Felgen . Damit hätte deine Suche ein Ende .


    achso, also "suchst du nicht wirklich" "
    nur so rein informativ, sry mein fehler


    schon mal an steffan rs gedacht? die haben eigentlich auch n gutes tiefbett ... und sogar ein stufenbett, was ich sehr hübsch finde! sonst halt noch die steffan 5-stern die haben annähernd so viel bett wie die rsl cult bei 8J sind das dort 80mm bett und bei 9j 110mm ... das is schon ne ansage!


    Schmidt,Smoor,Carline (mein Vavorit aber zu teuer),Brock,Borbet,BBS,Ronal,Tramont.


    gelöschtes Mitglied

      wenn du nicht allzuviel am auto machen willst (keine radkästen ziehen) dann nimm doch die borbet bs in 8x15....haben echt schönes tiefbett für die breite und kosten auch nicht allzu viel...
      ansonsten schmidt, keskin.carline,dz,usw....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen