vw teilemarkt

Fahrwerk 2F <-> 6N

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo,

bekannter hat ein Fahrwerk gekauft, laut Verkäufer für 2F, im Gutachten steht aber was von 6N. Wir haben die Teile mal so grob verglichen, also sehen schon so aus wie vom 86c. Sind das evtl die selben oder ist das vllt. nur das Falsche Gutachten oder sowas?

Was sollte denn Grundlegend verschieden sein an den Fahrwerken?

Gruß

PS: hab nich dran gedacht mal auf die KBA zu schauen hol ich aber nach....



Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Das hier hat sich erldeigt hab mi grad mal die Nummern durchgeben lassen von dem fahrwek ist nur das faslche Gutachten dabei. Hab alle Nummern mal gegoogelt und es stimmt Fahrwerk ist auf jedenfall für nen 86c nur das Gutachten ist von nem 6N....

Kann ich den Thread irgendwie wieder löschen oder sowas? weil es hat sich ja erledigt...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen