vw teilemarkt

Wer von euch ist Tattoowiert?

Joa...

Hab da auch so 1-2...

Rechter Arm fast voll, Sterne auf der Brust und die Namen meiner Großeltern zwischen den Schulterblättern. Dieses Jahr wird der rechte Arm noch komplettiert und dann gehts mit Links weiter.....

Alle meine Bilder haben ihre eigene Geschichte und hängen mit schönen oder unschönen Erlebnissen in meinem Leben zusammen.

Lg

Manu

Tattoo.jpg
Tattoo.jpg

Zitat:

Alle meine Bilder haben ihre eigene Geschichte und hängen mit schönen oder unschönen Erlebnissen in meinem Leben zusammen.

...und genau so muss das sein!

Ich bin zwar noch nicht tätowiert aber ich finde Tätowierungen teilweiße echt schön - Allerdings habe ich bis jetzt noch nix gefunden was sich in meinem Leben wiederspiegelt, deshalb warte ich bis ich das passende Ereigniss oder passende Bild gefunden habe...

...ich finde Leute die sich tätowieren nur weil's grad cool ist einfach schwach. Sowas sollte eine Herkunft, eine Bedeutung und einen tieferen Sinn haben...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Herkunft, eine Bedeutung und einen tieferen Sinn haben...

find ich immer total lächerlich,wenn bei miami ink usw immer eine megadramasonstwasstory hinter jedem tattoo steckt.

mein tribal ist schon nich das kleinste,geht von der wirbelsäule bis auf die hand und da steckt mal rein garnichts dahinter!ich find es sieht einfach gut aus und sehe es als körperschmuck und nicht das es grad cool is.

trotzdem kenne ich noch jeden einzelnen tag an dem ich sitzung hatte zum erweitern und erinnere mich gern dran weil man an die zeiten damals denkt.is jetz auch 10 jahre her das allererste.

also ich hab tattoos da steckt was hinter und welche die sind einfach so gemacht und die werde ich niemals bereuen.im gegenteil.

Zitat:

find ich immer total lächerlich,wenn bei miami ink usw immer eine megadramasonstwasstory hinter jedem tattoo steckt.

...das ist auch nur Kommerzkacke - die müssen ja irgendwas erzählen sonst schaut's ja keiner mehr an...

Mich nervts eher das 1 Sendung darüber kommt, die is erfolgreich dann kommen direkt 5 andere und 2 Deutsche Sendungen in der Art raus das es schon Langweilig wird und die sich selber kaputt machen.

Ich finde man kann sich ruhig Tattoos so stechen lassen ... wenns einem gefällt is doch schön

@Tec-9

Was denkst du dann, wie es uns als Tätowierer ergeht. Es vergeht keine Woche, an der mindestens 1 DMAX-Vollgeschädigter ins Studio kommt und einem, ohne das man es überhaupt will, seine Lebensgeschichte erzählt.....

Naja....hätte ich was vernünftiges gelernt.....selber schuld

Aber schön ist, das immer mehr so denken und diese Sendungen nicht mehr anschauen. Denn mit Information hat das nichts mehr zu tun. Langsam gehts ins lächerliche über

Kann ich mir richtig gut vorstellen

Gerade die die jetzt ein Tattoo wollen gucken sich die Sendungen an, und dann meinen die natürlich so muss es ablaufen und bla bla bla und vergleichen dann alles mit denen.

naja, was soll man machen, ich denke an den Sendungen hat man sich schon satt gesehen, ist ja bei vielen Sendungen so, ist eine erfolgreich kommen 5 nachmacher Sendungen und alles geht Berg ab

Zitat:

mein tribal ist schon nich das kleinste,geht von der wirbelsäule bis auf die hand und da steckt mal rein garnichts dahinter!ich find es sieht einfach gut aus und sehe es als körperschmuck und nicht das es grad cool is.

trotzdem kenne ich noch jeden einzelnen tag an dem ich sitzung hatte zum erweitern und erinnere mich gern dran weil man an die zeiten damals denkt.is jetz auch 10 jahre her das allererste.

also ich hab tattoos da steckt was hinter und welche die sind einfach so gemacht und die werde ich niemals bereuen.im gegenteil.

Danke.
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Wenn man son Rotz sieht bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen wenn man sich die eigenen Tattoos anguckt und sie einen nicht direkt daran erinnern das man im vietnamkrieg den rechten Fingernagel verloren hat oder der geliebte Haushamster ausversehen im teuren Mixer Suizid begangen hat.

Zitat:

mein tribal ist schon nich das kleinste,geht von der wirbelsäule bis auf die hand und da steckt mal rein garnichts dahinter

Ich hab auch nur ein tribal, aber hab es selber gezeichnet und 5 jahre
    mit mir rumgetragen bevor ich mir es hab stechen lassen...
    Halt nicht so eine mode kurzschluss aktion...

So war das gemeint....

gelöschtes Mitglied

brauch sich jetz auch keiner angepisst fühlen,jedem das seine...

Äh, ich bin nicht angepisst!

Hauehauehääääh, wenn du das angepisst nennst, darfste mich nicht angepisst sehen...

ja das wäre die eine seite .... geht am anderen Arm ,rücken,rippen und bein noch weiter

DSCF0005.JPG
      DSCF0005.JPG

@ schracid

das sieht ma mega aus,respekt für den mut sich so voll zu tattoowieren

ich würde meine unterarme am liebsten auch tattoowieren,aber das sehen ja viele arbeitgeber nich so gerne :(

deswegen ists auch alles so das mans unter langen shirts nicht sieht

gelöschtes Mitglied

Ich würd mir ja gern so nen Affen aufn Bauch tattowieren lassen, wo der Bauchnabel gleichzeitig das Affenarschloch ist.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Ich würd mir ja gern so nen Affen aufn Bauch tattowieren lassen, wo der Bauchnabel gleichzeitig das Affenarschloch ist.

Meinst wohl so wie unten auf den Pics

Aber an die anderen: Respekt... Tattoos absolut toll, wenn es gut aussieht... Hatte es mir ja auch schonmal überlegt, weil ichs einfach lässig finde... Die Frage, ist halt eben nur was und wo Darum habe ich es bis jetzt nie gemacht... Meine Piercings im Ohr und Zunge kann ich mir einfach rausnehmen, wenn ich kein Bock mehr hab, aber wenn mir das Tattoo net mehr gefallen würde, das geht halt nimmer weg...

Von daher an alle hier für den Mut... Nicht schlecht...

Und jetzt könnt ihr weiter pics posten

14705-affentattoo.jp
        14705-affentattoo.jp
        24891625_eea618a514.
        24891625_eea618a514.

gelöschtes Mitglied

Moin, sooo hab da auch malwieder ein neues . Muss sagen, das tat schweine weh. hätte ich nicht gedacht.
          Muss aber nochmal nachgestochen werden und bisschen bearbeitet.

Zitat:

Muss sagen, das tat schweine weh

Vor allen dingen die ausläufe richtung brustwarze waren bestimmt sehr angenehm...

Dann will ich euch auch mal meine zwei Lieblingsteile zeigen. Meine rechte und meine linke Hand. Gestochen wurde die beiden Teile von Tommy Lee Wendtner

rechtehand.jpg
          rechtehand.jpg
          linkehand.jpg
          linkehand.jpg

gelöschtes Mitglied

oh ja, das war schon was feines. , also ich war echt froh als der fertig war , irgendwann hab ich mich nurnoch verkranft und dann ist es ja nicht unbedingt besser. Mal schauen was beim nachstechen da so abgeht, hoffe da muss dann nichtmehr so viel gemacht werden... .
            Oh das mit den händen sieht aber auch mal richtig fett aus.Aber hände ist immer so ne sache

Also ich muss sagen die stelle tat jetzt garnich so weh fand ich

hab jetzt mit meinem tätowierer ne wette abgeschlossen : ich such mir ein motiv aus was über beide füße geht ,er einen & seine frau einen (gleichzeitig) wenn ich durchhalte bekomm ichs umsonst

ansonsten hab ich noch vor mir *made in taiwan* ganz klein an die rückseite vom ohr machen zu lassen so als gag ...das sieht man ja bei meiner haarpracht normalerweiße nich

aber find die teile echt geil also die hände da und den toten mafiosi

also ich bin je nicht so für das zugehacke und schon garnicht im sichtbereich wie z.b hände..

was bei mir im frühjahr anstehen soll ist ein turbolader auf der brust.
            sollte erst auf das bein aber die bleiben "sauber"

Zitat:

turbolader auf der brust.

Postest mal nen Pic... Interessant

@streetstyler
            Ist bei mir nicht so schlimm. Wenn die Leute mitbekommen, das man selber Tätowierer ist, dann ist die Akzeptanz für tätowierte Hände z.B., auf einmal wesentlich höher

Da sieht man mal, wie zweischneidig die Gesellschaft ist

also ich sage nicht das bunte haut hässlich ist, mein ganzer freundeskreis ist bund, nur die eigene einstellung zu farbe auf der haut sieht da anders aus.

ich finde hände,arme und gesicht sind eben bereiche die nunmal für die gemeinschaft nicht immer zumutbar ist wenn man viel auf kundschaft ist und seine arbeit verrichtet..

es gibt aber auch genügend leute die der ganzen sache vollkommen prüde endgegensehen...

...@onyx... also wenn wird das eh erst nächstes jahr was aber wenn werde ich ein bild online stellen...
            ich kenne jemanden niemanden der ein gt 32/76 gestochen hat mit der fahrgestellnummer von seinem auto..

Zitat:

ich kenne jemanden niemanden

? Wie kann ich das verstehen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@streetstyler

kenn ich nich...

Zitat:

es gibt aber auch genügend leute die der ganzen sache vollkommen prüde endgegensehen...

sch... drauf!

dann schliess ich mich hier auch ma an...

rechtes bein, sollte erst aufn fuss, platztechnisch war das aber ned drin

Bild ist zwar jetz kein so dolles, aber naja, war kurz nachm Stechen mit dick Salbe drauf und so...

DSCI0531.JPG
              DSCI0531.JPG

Klar, wer ist es nicht

und bald wird es nochmal eines mehr, wenn ich (endlich) meinen entwurf bekomme.. 8)
              *zu mäd rüber schiel*

Antworten erstellen