vw teilemarkt

Wer von euch ist Tattoowiert?

Zitat:

Zitat:
es gibt aber auch genügend leute die der ganzen sache vollkommen prüde endgegensehen...

sch... drauf!

Machste doch für dich und nicht für andere oder ?

MfG Ali

das sowieso,AAABER im berufsleben kann das leider nich nur vorteile bringen

Naja wenn mans so macht das es nich jeder gleich sieht is do au ok oder ?

Meins am der Vade haben se auf arbeit nach 9 oder 10 monaten gesehn

Aba lust hätt ich schonma auf nen 2. nur erstens motiv ... und zweitens ... kohle :(

MfG Ali

Zitat:

das sowieso,AAABER im berufsleben kann das leider nich nur vorteile bringen

Leider.... Sonst dürften es bei mir auch die unterarme werden...
Aber möchte auch mal gerne ein hemd mit kurzen ärmeln tragen...

Also ich denke das ich mit 40 Hände oder Hals noch machen werde. Hätte jetzt schon Bock drauf kann aber die bedenken meiner Süßen verstehen...

Das versteckt man nicht mehr so leicht.

Dieses Jahr wird auf jeden fall mein rechter arm komplett voll ( Schulter bis Handgelenk ).

Hab mit meiner Frau mal geklärt das ich mit dem linken Arm erst anfange wenn ich nochmal Papa werden sollte.... Na jut... hab ich mir gedacht.. machste halt noch eins

Prinzipiell finde ich das meine Tätowierungen sogar noch einen netten Nebeneffekt haben : Oberflächliche Spinner die nur nach Äußerlichkeiten urteilen gehen mir sofort aus dem weg...Wechseln die Straßenseite etc.

Die Reaktionen sind vielfältig aber genau so soll es ja auch sein. Mit solchen Menschen will man eh nichts zu schaffen haben oder ?

Gesellschaftlich ist es leider oftmals bei der älteren Generation als "Knastkunst" verschrien...

Meinen Chef stört es nicht ( Arbeite im Wasserstrahl schneiden ) , Meine Schwiegereltern haben zwar erst geschluckt als ihre Tochter diesen Tätowierten "Vollassi" mit nach Haus gebracht hat, haben mich aber voll akzeptiert...Heute gehöre ich zur Familie.

Das Coolste ist wenn ich meine Kurze aus der Grundschule abhole oder zu Elternabende erscheine.... Die Gesichter sind stellenweise unbezahlbar Die Kids lieben mich und viele Eltern gehen mir voll ausm Weg...

Daran sieht man das Kinder einfach die besseren Menschen sind...ohne Vorurteile....

Naja..genug getippt...

Im Anhang noch meinen Unterarm...den Hatte ich noch vergessen.

Ist im gedenken an meine erste Band und die Noten sind der erste Song den wir gemeinsam geschrieben haben.

Lg

Manu

P1010015.JPG
P1010015.JPG

gelöschtes Mitglied

will ich auch mal !
    nächstes steht schon an ... abwarten und tee trinken!

CIMG0432.JPG
    CIMG0432.JPG

gelöschtes Mitglied

Moin , möchte auch mal meinen Beitrag Leisten...

Das Tattoo wurde am 2.9.´10 gestochen und ist der Anfangsbuchstabe des Namens meiner Freundin, darunter das Datum wann wir zusammen gekommen sind und zur Zirde ein paar Sternchen.

Und ja Ich war mir sicher um etwaige Diskusionen gleich auszuschliessen.

MfG

ALIM1853.JPG
      ALIM1853.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und ja Ich war mir sicher

ob du dir noch sicher bist wenn sie nen anderen hat

Zitat:

um etwaige Diskusionen gleich auszuschliessen.

genau deshalb hat er das dazugeschrieben...!

war aber klar das sowas kommen musste...-.-

mein nächstes tattoo ist auch schon in der "mache"^^ im kopf isses schon jetzt muss es nurnoch auf's papier gebracht werden und auf die haut^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

war aber klar das sowas kommen musste...-.-

bla bla bla... was denkst du denn. natürlich kommt sowas. und die gründe sind bekannt! der mann ist 26 jahre alt... oder seit ihr so realitätsfremd ?

jetzt lasstihn doch... Wenns schiefgeht ists halt Pech. Wozu gibts mittlerweile laser zum Tattoo entfernen...

Natürlich könnte man sich das sparen indem man sich keine namen von lebensgefährten tätowiert.

Es ist aber wie alles im leben ansichtssache.

Ich mag mein Polo in weiß und hasse Flügeltüren weils immer aussieht als hätte man kein Geld fürn Lambo. Mein Motor ist Dreckig ohne Chromscheiß weil so ein Auto zum Fahren gedacht ist und nicht zum angucken.

Der nächste verchromt sogar sein Zündfunken und fährt seine Kirmesbude auf Pokaljagd mitm Trailer auf Treffen...

Jedem das seine und nur weil er sich den Namen seiner Frau Tätowiert haben wir hier nicht mit klugen Ratschlägen rumzutröten.

Wie er schon Schrieb..... Damit rst kein Dikussionen aufkommen....

BTT bitte....

gelöschtes Mitglied

@ ElPresidente: Da muss Ich dir Recht geben.

Vorallem es ist ja nicht der ganze Name... Mal davon abgesehen würde ich mir das auch erst garnicht machen lassen. Das ist auch schön klein gehalten und sieht nur auf dem Bild recht gross aus da es angezoomt ist. Wenn es Schief geht was Ich mal nicht hoffe, würde Ich ein cover Up machen lassen. Ich finde das es was mit der Persönlichen Meinung zu tuen hat, und jemand der dies nicht Teilt oder der Meinung ist das er sich sowas nicht machen lassen würde finde Ich auch ok. Ist eben ansichtssache.

MfG

Hab mal wieder reingeschaut hier - muss sagen ein paar nette Tattoos habt Ihr hier.

Muss mal einen Bekannten fragen ob ich seins mal foten (fotografieren) darf und hier posten. Das ist echt das geilste Tattoo, dass ich je gesehen habe.

Ich weeß gar ni warum ihr euch so daran aufgeilt ... es ist doch seine Sache ob er das macht oder nicht ...

Euch zwingt doch keiner das auch zu machen ...

Ich persönlich würde mir nur n Symbol, oder die Bedeutung machen lassen ... aba is doch jedem seins ...

Selbst wenn 99,999% sagen das Tattoo is scheiße ... ich habs doch für mich gemacht und nich für andere

MfG Ali

das krasseste tattoo ist immer noch das, dass sie spritzen...

eyeball_tattoo5_wenn
            eyeball_tattoo5_wenn

Zitat:

das krasseste tattoo ist immer noch das, dass sie spritzen...

Meint so viel wie das krasseste Tattoo, welches die grad stechen

ne, dort wird die tinte unter die hornhaut gespritzt, auf die netzthaut.

das verteilt sich dann um die iris und pupille und so. beim stechen augen nicht bewegen, sonst blind!

Kann man das Auge dann nicht fixieren wie beim Augenarzt oder Augen OP ? damit die Gefahr kleiner ist ?

Ich konnte beim Augenarzt nicht mal für Augentropfen die Augen offen halten

Dir werden da vorher Tropfen in die Augen geträufelt, die dein Auge betäuben. Sonst würde das nicht funktionieren

Davon abgesehen, finde ich dass das dümmste, nach Fingernägel tätowieren! Und mit tätowieren hat das nichts mehr gemeinsam. Das ist spritzen und nicht tätowieren.

Naja....zum Glück muss man ja nicht alles mitmachen

Finde so Brandings auch ekelhaft, ich mein so schön das Muster auch sein kann, die Narbige haut macht es einfach nicht erfreulich.

Zitat:

Davon abgesehen, finde ich dass das dümmste, nach Fingernägel tätowieren! Und mit tätowieren hat das nichts mehr gemeinsam. Das ist spritzen und nicht tätowieren.

Naja....zum Glück muss man ja nicht alles mitmachen

Hab von meinem Rüden Sammy die Pfote am Knöchel.
            Bin aber nicht zufrieden und lasse das ganze am 11.11. dieses Jahr modifizieren. Die Pfote von meiner Hündin Cherry wird dazu kommen, das ganze verbunden mit einer Ranke...
            Das Tribal kommt weg

P1260307 copy.jpg
            P1260307 copy.jpg

das schaut gut aus

aber beim nähsten besser rasieren :P

Zitat:

aber beim nähsten besser rasieren

pssst. Das sagt man doch nicht zu einer jungen Dame

Zickenalarm

Mich würde es nicht stören...
            Eine schöne frau kann nichts entstellen...

Zitat:

Und die Idee mit den Pfoten ist cool

Zitat:

jetzt tu halt so

hier ich auch ^^... geburtsdatum von meinem sohn auf der brust =D

Zitat:

jetzt tu halt so

Naja, gibt schlimmere stellen, wo nicht rasiert sein mehr stört...

Antworten erstellen