vw teilemarkt

felgen / bremsen problem

pepektm
  • Themenstarter

Hallo,

habe nen kleines problem bei meinem polo, und zwar wollte ich ein paar tiefbett felgen draufpacken da ein freund von mir noch ein paar 13zoll felgen zu hause rumfliegen hat in ner sehr geilen optik, bloß jetzt hab ich folgendes problem, hinten passen sie gut drauf, schliessen auch genau mit den radkästen ab, aber vorne passen sie so nicht drauf da die karre nen kompletten bremsen umbau hat...

was könnte man machen ausser serien bremsanlage einzubaun, den das möcht ich eigentlich ncih wegen nen paar felgen... aber tiefbett felgen wären schon extrem geil...^^ vllt könnt ihr mir da weiter helfen mit nen paar ideen wie man sowas umsetzen könnte.



gelöschtes Mitglied

    Größere Tiefbettfelgen kaufen?!
    Vill. 14" oder 15"?


    pepektm
    • Themenstarter

    denke ma das wird zu dem selben problem führen, da die innenseite der felgen an den bremszange anstößt... das gleiche problem werde ich denke ich auch bei 14 oder 15 zöllern mit tiefbett haben



    Spurplatten?


    du hast bestimmt eine gti bemse verbaut,da müsst du mindestens 14 zoll felgen fahren!passt auch ne 5,5x14 zoll felge mit et um 43 drauf!bin ich selber gefahren!

    bei g60 sind es vorne mindestens 15 zoll!

    gretz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen