vw teilemarkt

Taugen die Fächerkrümmer von ebay?

TruPrevent
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte meinen Motor noch ein bisschen "Kraft" verschaffen, ich hab nen 1.3 Liter Motor mit 55 PS,
bisher sind ein Sportluftfilter und ne neue Abgasanlage verbaut. Die Auslasskanäle werden noch poliert und der Motor bekommt ne Feinabstimmung, da hab ich mir gedacht vielleicht ist ein Fächerkrümmer ja auch ganz nett, nur findet man bei den großen Tuninghändlern keine.

Da hab ich mich bei ebay umgeschaut und siehe da, es gibt doch welche aber die Bezeichnungen der Motoren usw sind ja sehr flächendeckend und da frag ich mich natürlich bringen es die Teile dann überhaupt oder kann mir jemand sagen wo ich einen guten Krümmer herbekomme?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt,

Marcel



Hatten wir schon zig mal.
Für den Klang taugen die evt. was aber nicht für Leistung.

MfG


TruPrevent
  • Themenstarter

Naja laut genug ist meiner ... wo bekommt man den vernünftige Fächerkrümmer her?



ATZ , TeZet, Supersprint, Sorg


hi also ich hab einen fächer von schrick bzw über schick bezogen mit kompl. anlage von bastuck auf meinen 3F
kopf ist bei mir auch bearbeitet
find schon das ein fächer was gebracht hat
von ebay fächer weis net hatte ich noch keinen verbaut


Ich hab meinen Fächer über Sandtler Motorsport bestellt, da habe ich ein Supersprint Fächer bekommen. Hat auch was gebracht, Kollege wollte sparen, hat den für 150 von ebay gekauft, war eher net so toll..


TruPrevent
  • Themenstarter

Ja ich erwarte jetzt auch keine Leistungsexplosion bei meinem Polo aber nen bissel sollte er schon schneller werden weil das nervt echt mit 55 PS oder nen paar mehr durch Luftfilter und Abgasanlage ...
wie teuer war den deiner 6n blau?


naja leistungssteigerung is mitm fächer nich drin xD da dir der abgasgegendruck denn fehlt den der motor brauch also leistungsminderung wird fogle sein

was evtl sein könnte das dein motor drehfreudiger wird .....

gruß der chichi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen