vw teilemarkt

autoverleih suche

Larsagne
  • Themenstarter

hey,

ich wollte mir mit nem kumpel für ein wochenende entweder nen porsche gt2 oder den neuen 6er golf GTI leiehen....kennt einer ne i-net adresse, wo man sich leihwägen aussuchen kann?!



Schliese mich der suche an!


wie alt ist denn dein kumpel?

die meisten geben solche autos erst raus wenn du ein bestimmtes alter erreicht hast.
oder deine eltern dafür bürgen.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vielleicht hier was dabei?


  • Larsagne
    • Themenstarter

    ja normal bekommst die dinger erst ab 25...aber der is zum glück 26 und wir wollten schon immer mal gt2 fahren

    @littleme: Danke!


    Soweit ich das gesehe habe gibt es den gt2 nicht, aber den gt3...musst dich mal durchklicken bitte bitte...


    Larsagne
    • Themenstarter

    ja schon....ich bin grade beim lambo hängen geblieben...der hätte auch was


    Also für mich wäre der Käfer oder der Tabbi eher was
    Hoffe ihr findet was...


    Larsagne
    • Themenstarter

    mhhhh, trabant....ne, is mir zu unsicher



    993 Turbo aus "Bad Boys" macht auch fun


    nimm lieber den bagger


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen