vw teilemarkt

TA Technix Gutachten...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo,

hab vor ein paar tagen schonmal geschrieben da mein kumpel ein Fahrwerk gekauft hat und der verkäufer ihm das falsche Gutachten mitgeschickt hat.

soweit auch kein problem nur haben wir jetzt das Problem das wir im Internet nirgends das blöde Gutachten bekommen.

Es geht um ein TA Technix Fahrwerk mit 60/40 Federn dabei. Soll wohl nicht der reißer sein, hab ich durch google rausgefunden aber naja jetz hat ers halt.

Hat einer von euch da ein Gutachten für? das wäre super!

Gruß



gelöschtes Mitglied

    Welches Fahrwerk hat er den gekauft ? Die haben mehrere Gewinde, Nuten ?

    Ansonsten ruf doch mal bei denen an, die Nummer steht auf der Seite von TA Technix.

    Ich hab übrigens ein Gewinde von denen und bin voll zufrieden, ist nicht zu hart, nicht zu weich wie lange es hält wird sich noch zeigen


    polotreff.de
    #3 - 07.04.2009technix fächerkrümmer abe sportfahrwerk ta technix keine abe was nun ich brauche ta technix gutachten ta technix polo 9n3 ta technix gewinde polo 6n? ta technix mit 40 federn abe für ta technix 60/40 ta technics gewindefahrwerk abe polo 6n ta technix gewindefahrwerk gutachten ta technix gewindefahrwerk teile gutachten technix felgen gutachten ta technixs teilegutachten fa-technix abe fahrwerk polo 9n ta technix gewindefahrwerk ta technix gewindefahrwerke technix´teilegutachten polo 86c technix krümmer gutachten ta tichnics ta technics fahrwerk teilegutachten fahrwerch technics gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen