vw teilemarkt

Hersteller Kontakt von ABM gesucht ! Bitte um Hilf

PoloVX
  • Themenstarter

Hallo !

Da meine Klarglasscheinis nun schon das dritte mal beschlagen und ich nun vor lauter Wasserflecken nicht mehr klarsehe , habe ich nun entgültig die Schnautze voll und möchte diese gerne Reklamieren , das sie erst ein halbes Jahr alt sind.

Ich finde aber wirklich nix über den Hersteller ABM , hatte bei ABM-tuning angerufen aber diese haben diese Scheinwefer nicht im Program und sagen das der name ABM eigentlich rechtlich geschütz wurde von ABM-tuning.

Es steht aber gross auf dem Scheinwerfer drauf , aber findet tue ich sogesehn nix von denen :(

Kann mir einer helfen bitte?



Kann dir nur sagen, dass es normal sein soll, dass die beschlagen....
Hat was mit der belüftung zu tun, dass die mal kurzfristig beschlagen können...

Hatte damals extra einen zettel bei meinen scheinis dabei liegen, dass es wohl
normal ist...


Zitat:

Hatte damals extra einen zettel bei meinen scheinis dabei liegen, dass es wohl
normal ist...


Dito

wenn de mal abends fährst damit und die beschlagen sind, und du zum beipiel (falls 2 linsen vorhanden) das fernlicht paralell zum ablendlicht geschaltet hast, wie egsat geht nur bei 2 linsen sonst brennt dir die birne durch, dann gehrt das auch weider weg!

ab und zu beschlagen die wie gesagt, aber dann nach einer fahrt und der wärme der birne ist das wieder weg, ist zumindest bei mir so



Bei mir auch....


PoloVX
  • Themenstarter

Hmmm...

Ich hatte gestern ein Aquarium in meinem Scheinwerfer auch normal? :(

Hab da bald ein halbes Glas wasser rausgeholt


oha ok

dann gebe ich dir einen tipp bau die scheibe vorne ab und mach alles sauber, danach verdichteste das neu ok?

aber jetz denk nicht das wenn hinten am scheinwerfer en schlauch ist das da das wasser rein kommt ne ) der muss da sein, damit da der druck aus dem scheinwerfer gehen kann

aber wo ich gerade überlege, kann es sein das der schlauch von dir da noch oben geht und so das wasser rein läuft? weil dann ist es logisch!

wenn ja, dann dreh den schlauch nach unten :P


PoloVX
  • Themenstarter

Ein derartiges Schlauchsystem habe ich an dem Blinker (einzelnt) da ist einmal oben und einmal unten ein Schlach !

An meinem Scheinwerfer habe ich sowas ehrlich gesagt garnet ! Hatte den gestern schon recht weit auseinander damit ich den trocken fönen konnte :'(

Aber direkt an die Scheibe komme ich ja nicht dran , wie kriegt man den Scheinwerfer denn komplett auf?


also eigentlich sind die nur verdichtet, sprich geklebt, kann sein das ja da dann irgendwo eine stelle oder stellen sind die nur mangelhaft verdichtet wuirde, musste mal versuchen aufzumachen irgendwie, messer etc....

aber erst würde ich hinten nicht mal gucken ob da irgendwo en schlauch oder so ist oder allgemein eine stelle wo was rein laufen könnte.dann findet man meistens schon das problem, zum beispiel wenn da hinten en loch drin ist ne, und man da eigentlich en winkelschlaiuch drauf macht, dann müsste man da auch einen drauf machen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen