vw teilemarkt

Audio Kabel beim 9N, hinten

redrum
  • Themenstarter

Habe so eine Radiovobereitung in meinem 9N für 4 Lautsprecher, allerdings finde ich keine Kabel... Hatte gestern die hintere Türverkleidung ab (5türer), jedoch konnte ich keine Kabel finden, die an einen Lautsprecher passen können... Das einzige was es zu sehen gab waren 5 Kabel, gut verkpackt mit so einem Ritsch-Ratsch Band... Wozu gehören diese Kabel? Denke mal, dass einige davon zu der Zentralverriegelung gehören, aber sind 5 nicht etwas zu viel, nur um eine Tür hinten abzuschliessen? Elektrische Fensterhebel habe ich auch nicht, davon können sie also auch nicht sein... Nun habe ich mich also gefragt, ob in diesem ganzen Kabel Pack auch vielleicht die für die Lautsprecher dabei sind?! Falls ja, welche wären das?



Kann mir gut vorstellen, dass da 2 Kabel für LS dabei sind. Frag am besten mal bei VW nach, die müssen da ja wissen. Beim Oppel Astra haben die auch schon kabel liegen gehabt.
Wie siehts denn aus mitm ISO Stecker? Liegt im Radioschacht schon sowas? Wenn ja, schau mal nach welche Farbe die Kabel haben und dann welche die in den Türen haben - vielleicht klärt sich ja dann das Alles...


also normal sin zwei für denn lautsprecher, dann zv un el. fenster.

un wie concept schon sagt, entweder gest zu vw und frägst oder einfach auf em iso stecker gucken welche farbe die kabel für hinten haben



gelöschtes Mitglied

    wenn du den fünftürer mit Radio vorberietung hast, müsste die Lautsprecher doch eigentlich drin sein oder? wenn du keine Lautsprecher in den hinteren Türen vorgesehen hattest beim kauf musst du die Kabel selbst nach hinten ziehen, da VW soweit ich weiss dann keine Kabel in vorbereitung legt..


    redrum
    • Themenstarter

    diese vorbereitung für die 4 lautsprecher beinhaltet die beiden lautsprecher in den vorderen türen sowie zwei lautsprecher in der a-säule... nix in der hinteren tür, muss man also noch alles selbst nachziehen


    polotreff.de
    #6 - 10.05.20059n hinten polo 9n kabelfür ls hinten schon drinß vw polo kabelbaum 9n hinten liegen lautsprecherkabel polo 9n audiokabel kabelbaum 9n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen