vw teilemarkt

projekt no. 1 - 3f GT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wie ihr in meinem Profil sehen könnt richte ich mir grad meinen neuen 3f her, hab nun schon den 1. kotflügel hinten rechts und die türkannte überlackiert und entrostet...

was sagt ihr ?


mfg



Bild031.jpg
Bild031.jpg
Bild032.jpg
Bild032.jpg
Bild033.jpg
Bild033.jpg
Bild034.jpg
Bild034.jpg
Bild035.jpg
Bild035.jpg
Bild036.jpg
Bild036.jpg
Bild037.jpg
Bild037.jpg
Bild038.jpg
Bild038.jpg
Bild040.jpg
Bild040.jpg
Bild041.jpg
Bild041.jpg
Bild047.jpg
Bild047.jpg
Bild048.jpg
Bild048.jpg

Hey,

sieht ganz gut aus.

HAst in die Türecke auch n Blech ingeschweißt oder nur GFK?

Das GFK wird zu 100% Reißen, erstrecht an so einer belastenden Stelle.


Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ist erstma nur gfk... muss nicht alzulange halten, da ich irgendwann (wenn ich nen schweißer hab ) auch andere griffe verbauen werde, dann wirds gleich mit blechen ordentlich gemacht... muss halt nur vorrübergehend sein^^



gelöschtes Mitglied

    HAT sich mal wieder was getan?


    auf den bildern sieht das irgendwie so aus wie 2 verschiedene schwarztöne


    gelöschtes Mitglied

      Ist aba eine


      Würde dir raten eine andere Türe zu nehmen wenn Du später eh umbauen willst.

      Dann bist Du auf der sicheren Seite das nichts mehr passiert.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also bis jetzte hälts noch super.... nicht ein riss garnix, und is schon nen bissle her.

      aber wenn ich dir türen umbaun sollte, dann kann ich die ecke auch einfach mitn blech wieder zuschweißen, da brauch ich mir keine anderen holen...

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen