vw teilemarkt

Scheinwerfer und Felgen

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

Ich suche scheinwerfer und felgen für meinem gti, hoffe ihr könnt mir mal paar vorschläge machen, scheinwerfer sollten eher dezent sein und keine angel eyes, bei den felgen hab ich noch gar keine ahnung in welche richtung es gehen soll, sollten aber 15zoll sein...



Felgen hätte ich noch nen Satz Borbet T in 15" für dich.
Komplett mir schrauben und allem drumherum. Reifen sind noch supergut, 1 Sommer gefahren und die Felgen ansich werden noch neu lackiert. könntest sogar noch deine Wunschfarbe äußern.

Silber
Schwarz
Gräzulich
ect.



gelöschtes Mitglied

    @ SilverSurfer du hast post

    zu den scheinis... sorry depo würde ich ni kaufen, sind bekannt dafür das die schwitzen! :(
    diese sind echt selten, aber ich würde es mir überlegen!?

    lg cybi


    gelöschtes Mitglied

      @cyberbrit
      da muss ich dir widersprechen, denn meine Depos sind noch nie angelaufen! Diese sind inzwischen schon über 2 Jahre alt!


      sind meine 2 paar depos, kein anlaufen gehabt !


      Zitat:

      diese sind echt selten


      Eigentlich nicht, man muss nur wissen wo man sie bekommt. Aber es fährt doch echt jeder zweite mit den Dingern rum.

      Hatte sie auch mal drauf und keine Beschwerden!


      hab auch die Depos aber als Angeleyes und die haben nach dem einbau etwas geschwitzt , war aber auch mein fehler. Es hatt geschneit als ich die eingebaut habe und ist halt etwas feuchtigkeit reingekommen. Nach 2 Tagen ist dann alles von selbst weggegangen. Ich würd die mir immer wieder kaufen allein schon wegen der Ausleuchtung mit den passenden Leuchtmitteln

      Gruß
      Andrej


      Hab noch n Satz Steffan Evo in 9x16 und 10x 16^^Et müsste ich mal nachschauen..



      BlubbGTI
      • Themenstarter
      BlubbGTI's Polo 9N3

      Zitat:

      Hab noch n Satz Steffan Evo in 9x16 und 10x 16


      würd natürlich fett aussehen, aber 9 und 10J is wohl bisschen doll, wollt eigentlich nichts an den radkästen machen....


      hehe ja die sind echt fett..hätte ich nicht grad die radläufe an die 17 zoll angepasst dann hätte ich die auch selber behalten,schön verdichten lassen etc aber naja zwei satz felgen gehen nicht vorallem nicht in so verschiedenen breiten.. ..
      15 zoll hab ich aber auch noch in der halle liegen..schau morgen mal nach was das für ne marke und typ is..


      gelöschtes Mitglied

        gut dann habt ihr gute erfahrungen gemacht...
        aber ich kenne fünf leute oder no mehr die damit nur probs hatten... :( genauso wie sonar oder wie die firma heißt!?
        ich würde sie echt ni mehr kaufen!? dann lieber fk oder hella!

        lg cybi


        also ich mein die depos kommt halt auhc immer drauf an wo du sie dir kaufst
        Schau mal bei AD-Tuning.de die liefern schnell und kommen einem sehr serious rüber. Sind auch meines wissens am güstigsten dort . Die normalen nur mit Linse 109euro und die Angeleyes 120euro oder auch mehr. Hab meine für 120 euro bekommen mit einem Top kabelbaum wo die relais und sicherungen schon abgedichtet waren

        Gruß
        andrej


        gelöschtes Mitglied

          klar sowas is echt spitze dann...
          aber ich hatte pech obwohl ich sie in einem seriösen shop gekauft habe!
          naja egal hab sie jetz gegen schwarze power look getauscht und die sind guddi!

          lg cybi


          zum schiwtzen etc ist erfahrungssache.

          ich hab die einteiligen. alle erzählen die wären müll bla blub ich bin vollstens zufrieden udn mti meinen leuchtmitteln ahben die auhc eine gute ausleuchtung =)

          zu dem geposteten link der dpos am anfang: da ist ein halter abgeschnitten -.- irgendwie doof

          kann mir mal wer sagen was auf den depo angel eyes und den normalen depos drauf steht, also ob hcr oder dcr?
          grüße


          was hcr dcr den bedeuten ?
          ich könnt bei mir ma nachschauen und wo genau soll das stehen


          gelöschtes Mitglied

            das habsch mich och gefragt...
            hat das was mit halogen und xenon zu tun?

            lg cybi


            hcr -> halogenzulassung
            dcr -> xenonzulassung


            gelöschtes Mitglied

              boar ich bin überrascht, ich hatte recht...

              was für welche willst du denn haben?

              lg cybi


              ich brauche welche wo ne dcr kennzeichnung drauf ist. aber bisher haben meine recherchen auser den hofele mit neuen hella linsen nix ergeben.
              nur die depos habe ich mri da noch nie angeschaut aber ich vermute sehr stark das auch dort nur hcr steht.

              grüße


              Ich tippe mal er hofft auf des dcr, also Xenon Kennzeichen, wie eigentlich jeder xD

              Edit: mist...zu langsam:(


              gelöschtes Mitglied

                ach so... ich muss xenon ni haben... hauptsache schöne scheinis!
                ich find och die blenden wie sau, wenn man an den vorbei fährt... das stört mich!

                lg cybi


                depos sind selten ^^ zumindest sind die nicht so häufig vertreten wie angeleyes oder powerlooks...

                ich kann mich auch nicht beschweren, scheinwerfer laufen nicht an und haben ne super lichtausbeute...


                und felgen => ich hab noch 15zoll BBS felgen im keller liegen wie sie beim G1 sportsline draufwaren...


                GreeZ


                ja ja so ist das du lahme schnecke

                wenn man sich xenon in normale schinis reinklascht etc dann belndet es nur cih will es ja richtig und vernünftig machen

                d.h. mit srwa und den sensoren für alwr usw usw... nur brauche ich daszu erstmal scheinis die dcr erlaubt sind. und die ich bsiher gefundne habe haben alle hcr, außer die hofele, aber die kriegt man auch nimmer günstig. weil 200-500 euro nur für die schinis ist wucher -.- und da ncoh die linsen usw dazu ist man schnell bei 1k +....

                naja jungs ihr könnt ja mal nachschauen was auf dne depos steht ; iwer meinte mal es gäbe noch andere fürn 6n mit dcr auser die hofele variante weil irgendein herstller mal planbte diese mit xenon rauszubringen es aber doch nru bei halogen gebleiben ist, obwohl einige von den dcr produziert worden sind.... aber kann auch nru ein "gerücjht" sien^^


                gelöschtes Mitglied

                  he he... andere leute suchen felgen (ICH!) und andere haben sie im keller liegen... schon klar

                  das meine ich ni, ich rede von den autos wie mercedes oder so wo das schon original drin is... das blendet schon ganz schön!

                  lg cybi


                  find die scheinwerfer hier ganz geil ... schön dezent so wie dus willst

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • BlubbGTI
                  • Themenstarter
                  BlubbGTI's Polo 9N3

                  jo cool danke...


                  gelöschtes Mitglied

                    joar die sehen geil aus!

                    lg cybi


                    sag ich doch


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen