vw teilemarkt

Pirelli Felgen

POLO .:R10
  • Themenstarter

war grad auf unserem benachbarten schrottplatz und siehe da, liegen da ganz in der ecke originale pirellifelgen 14zoll,et38 usw.
relativ neuwertige reifen drauf und die felgen haben nen zustand von...naja... 3 bis 3-4.
hab den fertigen kerl gleich gefragt was er dafür will...er meinte 200,-

jetzt wollt ich ma fragen ob das ok ist, wenn man bedenkt das die noch aufbereitet werden müssten und evtl. noch hochglanzverdichtet.
is das dann nochn schnäppchen, oder eher nicht?



hehe die haben der achim und ich vor ner woche auch schon gesehen ... aber 200 war ihm und mir dann doch zuviel .... für 100 hätten wir zugeschlagen ... er weiß aber wohl selber das die was wert sind ... ich denk wenn du die schön pollierst kannst sicher gut geld mit machen ...

sehr cool hier aus zufall nen thread darüber zu finden ...

Gruß Roo


POLO .:R10
  • Themenstarter

ich dachte erst das der dicke keinen plan hat und jetzt 50,- sagt...dann hätt ich sie schneller im kofferraum gehabt als du kucken kannst. bei 100,- auch noch....aber 200 ist schon viel, wenn man überlegt was maqn an arbeit reinstecken muss wobei sie so schlecht auch nicht sind. hab eine mal ein wenig geputzt und muss sagen, dass der schein trügt



200 .. dann rechne ma mit 200 fürs polieren und Reifen sachste waren neuwertig..

Für was gehn die denn weg? 14" is keine Größe wo ich drauf achte!


wenn die deckel dabei sind ist das schon gerechtfertigt... hab für meine damals 250 gelatzt, waren aber neu lackiert, allerdings OHNE deckel...


POLO .:R10
  • Themenstarter

ob die deckel dabei sind, weiß ich nicht, lagen da ohne rum. kann aber sein das er sie im lager hat oder so.


Hehe, wie der RooMan schon schrieb auf dem Schrottplatz war er und Ich vor 2 Wochen auch schon. Wir dachten auch der kommt jetzt mit 50 Euro oder so, aber war wohl nix...

...der verkauft die Teile anscheinend auch für einen Kumpel...

Aber die Pirellis sehen echt nicht gut aus und dann noch 200 Euro wollen, zudem ob der Deckel dabei ist weiß Ich auch nicht...

...ab und an gibts die Pirellis in TOP Zustand verchromt oder poliert für 400 - 600 Euro...


POLO .:R10
  • Themenstarter

hast mal gesehn wie viel polos und golf 4 da rumstehn?
ich war noch vor der einführung der abfuckprämie da, und da war der ja leeer wie sau!

hab noch was interessantes gefunden
leder sitze in nem passat.
da will er 80,- für


07042009399.jpg
07042009399.jpg

Wenn an dem Passat hinten rechts der Türgriff fehlt war Ich das .


Golf 4 waren da noch nicht viele, aber Golf 3 und Polo 6n ohne Ende



POLO .:R10
  • Themenstarter

Zitat:

Wenn an dem Passat hinten rechts der Türgriff fehlt war Ich das


da war garkeiner mehr dran


..an den hinteren Türen? Oder am kpl. Auto


POLO .:R10
  • Themenstarter

komplett, alle waren weg...
war einer mit automatik


sers!

200öckefür pirelli sind doch okay, find ich zumindest.

gruß


POLO .:R10
  • Themenstarter

gibts dich auch noch?
ewig nichtsmehr von dir gesehn/gehört.
wenn du willst kann ich sie für dich kaufen


ajo gibts mich noch
wie gehts dir?

sind des 14" oder 15"? Hab bei uns aufm Schrott hab ich auch ein paar gefunden

Die Schrottplätze sind zur Zeit sowieso voll das Schrauber-paradies!

Hab sogar für mein Passat ne Lederausstattung gefunden und für nen 100er gleich mit genommen
Und ne 2F Lederausstattung hab ich auch gefunden


POLO .:R10
  • Themenstarter

sind 14er....ich bin echt noch am überlegen ob ich mir die holen soll, aber ich bin mir nich sicher


...höhö, ich war auch am überlegen. Aber als ich für 450€ welche in verchromt mit Deckel gesehen habe hat sich das erledigt...


gelöschtes Mitglied

    hab meine damals für 50e aus ner hallenauflösung bekommen.hab die dann erst aufbereiten lasen und dann hochglanz poleren.ich find die stehen dem 6n echt gut.ich hätte bloß damals besser 195/40 statt 45 genommen.und es müssen im prinzip noch 20mm Spurverbreiterung pro Achse dran , auf meinem foto sind keine distanzscheiben montiert
    ----------------------------------------------->


    Also ich finde die für 200€ echt bißchen hart vom schrott, vorallem

    weil es nur 14 Zoll sind, die bekommste bei I-gay auch für den Preis.

    Wenn es 15 Zöller wären, würde ich die schon längst haben...


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    ...höhö, ich war auch am überlegen. Aber als ich für 450€ welche in verchromt mit Deckel gesehen habe hat sich das erledigt...


    wo hast die gefunden?
    dann würden die mich eher anmachen


    Waren letzten Monat in einer Zeitschrift drin, sahen auf dem Bild echt TOP aus, aber Ich denke die sind schon längst verkauft...


    ...gibt aber mittlerweile eine Firma die diese Felgen in allen erdenklichen größen wieder fertigt. Leider noch kein fertiger Internetauftritt und halt in den USA...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      die verchromten stehen in den kleinanzeigen der aktuellen vw scene drin


      POLO .:R10
      • Themenstarter

      Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hab davon mal in der scene oder speed was gelesen

      17zoll pirellis wärn schon was nices




    • ...würde schon rocken. Aber irgendwie finde ich die Felgen schön, aber irgendwie auch wieder nicht...


      gelöschtes Mitglied

        hab mich vergckt.die sind nicht in der ganz neuen scene drin.dafür hab ich welche im golf1.info forum gesehen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.


        gelöschtes Mitglied

          bei mir klapts einwandfrei.zur not da eben anmelden im forum


          Der will aber 600€ haben


          POLO .:R10
          • Themenstarter

          für 600,- kann ich mir auch die vom schrott holen und herrichten lassen
          dann komm ich auch auf ca. 600


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen