vw teilemarkt

gutachten für Mattig 7J x 13H2 Felgen

Hitman0505
  • Themenstarter

Hi,
ich suche ein Gutachten für Mattig Stahl Sport Felgen.

Weller SSF Mattig
AACB02307013
7jx13 H2
ET evtl 20 oder 28 oder so,
also bin mir nicht ganz sicher weil man die letze Zahl nicht genau lesen kann...gibts 28 überhaupt?
also ich gehe mal von 20 aus^^

Wer hat für diese Felgen ein Gutachten bzw könnte es mir per E-mail zuschicken?

Gruß Hitman0505



Dann mal deine Emaiadresse an den Mann, für die et20 hab ich, glaub für die et28 sogar auch...

gruß


Hitman0505
  • Themenstarter

einmal bitte an S_Scheuer@gmx.net dankeschön



Ich berichtige mich mal gerade!

und zwar hab ich eines für die et20 und et25 UND was noch besser für dich ist, hab sogar eines für et23...

denn die Felgen die du hast sind et23, das sieht man an der Nummer der Felgen, AACB 023 070 13 wobei die 023 für die et steht....

hab grad mal die Gutachten verglichen und da iss mir des aufgefallen.

Gruß

Edit:


Hitman0505
  • Themenstarter

ah cool...danke du hast mir grade meinen Tag gerettet da ich schon ziemlich lange am suchen bin


jooa das kenn ich ging mir auch schon so, deshalb hab ich mir ne Sammlung von allen Mattig-Gutachten angelegt die ich bekommen kann.


Der Threat ist bestimmt schon lange tot, aber ich suche auch ein Gutachten für Mattig SFF 7j 13 H2 ET 023 für meinen 86c2f...


Hallo. Der THREAD Is Ja Schon ewig Alter Aber Evtl. Könnte mir jemand ne Abe oder Gutachten für die Mattig ssf 7×13 et20 mit 175/50 Reifen senden. Ol-stahl@t-online.de danke


Hallo habe mir gerade einen 2 F gekauf auf dem sind Mattig SSF Felgen in 7x13 ET 003 und ET 020 drauf leider nicht eingetragen . Hat zufällig jemand von euch ne Abe für die Felgen . Wenn ja könntet ihr mir ne Kopie davon zukommen lassen .
stolley.sh@web.de Danke im voraus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen