vw teilemarkt

Ist das ein ATV Getriebe fürn G40?

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Hab ein G40 Getriebe bei Ebay gefunden auf einem Foto ist die kennung WWO und 630 129 713 D zu sehen.
Nur aus interresse ist das ein ATV getriebe



moin,

nö ist kein ATV getriebe is net mal ein Polo getriebe da die alle mit 085 beginnen und die teilenr vom ATV lautet 085 300 044 JX

mfg

edit: hast mal nen link von dem getriebe?


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Jupp hier

E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150335673068&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



autsch

ähm ja also die teilenr die du da siehst, ist auf der ansaugbrücke nicht auf dem getriebe

wunderte mich nur grad das die mein teile programm net finden konnte... aber weiß wo der fehler liegt die 6 am anfang ist eine 0


Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Was ist das denn fürn vogel mischt da bilder von ner ansaugbrücke rein obwohl er nur das getriebe verkaufen will

Aber danke für die info


Zitat:

Was ist das denn fürn vogel mischt da bilder von ner ansaugbrücke rein obwohl er nur das getriebe verkaufen will


ja das dachte ich mir auch schon

am besten soll er dir 1-2 fotos von dem GKB und nummer machen und schicken wenn interesse daran hast... evtl stellt er es nochmal ein... wenns ein ATV oder CEK ist würd ich es für 100.- sofortkauf holen...insofern es natürlich in ordnung ist


Mal ne andere frage.. ich habe draußen noch ein ATV getriebe liegen da ist wohl das differiential defekt, lässt sich schwer drehen (hatte mal nen unfall und die antriebswelle ist in der mitte gebrochen dürfte also nen guten schlag bekommen haben)

kann man das selber wieder in gang setzen oder was kostet eine getriebeüberholung?

könnte man aus nem anderen getriebe die teile einfach umbauen oder ist das differiential beim Atv anders zb verstärkt oder ähnliches?


(Wollte kein extra Thread aufmachen)


Zitat:

kann man das selber wieder in gang setzen oder was kostet eine getriebeüberholung?

könnte man aus nem anderen getriebe die teile einfach umbauen oder ist das differiential beim Atv anders zb verstärkt oder ähnliches?



wenn man ein wenig ahnung von der Materie hat kann man das durchaus selber machen....
also ne getriebe überholung und instantsetzung ist zumindest in meiner gegend net lohnenswert..für so en "Pologetriebe"
da bekommt man nen kompletten G40 dafür mit ein wenig suchen

Ja das Differential am ATV ist verstärkt...


was kostet denn ein "neues"atv ca? beim schrott ect also was ist das wert.. naja ich hab werkzeugmechaniker gelernt aber noch nie sonen getriebe zerlegt und wenn ihr sagt das lohnt nich oder so würd ichs auch erst garnicht machen ausser zum anschauen oder so



also meinte im vorigen Post das es sich nicht lohnt das Getriebe vom Spezialisten machen zu lassen.. da es halt zu teuer ist...
es sei denn man kennt einen der einen kennt etc. pp
selber instantsetzen is was anderes....
also mit den preisen fürn atv is so ne sache das schwankt ziemlich extrem gerade "Online"
also ich hab im schnitt 80 - 150,- (das für 150,- hatte knapp 40TKM ) bezahlt hab auch schon eins für 50,- gekauft was die beim schrotti z.zt. dafür nehmen weiß ich auch nicht..
aber im netz hab ich schon so zahlen wie 250,- (200TKM) gelesen
online ist eben alles möglich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen