vw teilemarkt

Ölverlust

blind
  • Themenstarter

Hey...

Hab seid geraumer zeit einen erheblichen Ölverlust zu beklagen...
Und zwar sifft es an der Dichtung sihe bild (rot)... kann mir jmd sagen was das sein könnte un ob (un wenn ja wie) man es selbst machen könnte?
Der Motor verbrennt kein kühlwasser, sondern verliert lediglich öl....
bin um jeden rat dankbar...
ach ja....moorkennbuchstabe: AFH 1,4 16v wie aufm bild zu sehn

aslo...danke schonma
p.blind



Photo00097[1].JPG
Photo00097[1].JPG

ja machst ne neue ventildeckeldichtung rein und gut is


blind
  • Themenstarter

tja aber wie ich gehört habe gibbet da keine dichtung (also zumindest nich ohen neuen deckel)....un meine frage ist halt ob ich irgendwas beachten muss...wie zB nur neue schrauben verwenden oder welches drehmoment die schrauben brauchen....und eben obs wirklich die dichtung is oder evtl doch etwas anderes



laut ET wird die VDD mit der Zylinderkopfhaube mit verkauft


guck mal im zubehör...kanns ja wohl net sein oder


blind
  • Themenstarter

doch leider...hab schon überall geschaut und alles durchforstet...gibts wirklich nicht einzeln...Falls es noch was helfen sollte: das öl hängt auch schon am getriebe also läuft wohl irgendwie dahin


blind
  • Themenstarter

so ...noch ne frage: was ist das denn für ein gummipfropfen (gelber pfeil) und zuwas gehört die mutte dahinter? weil der profpen schon voll mit öl war? bin wie immer für jede hilfe dankbar


Photo00097[1].JPG
Photo00097[1].JPG

Antworten erstellen