vw teilemarkt

vsd oder msd attrappe beim aav

killerrolle
  • Themenstarter

hi jungs un mädels

wollte mal fragen durch welche der beiden attrappen der polo lauter wird. hat jemand vllt nen soundcheck mit mit normalen vsd o msd und dann mit attrappe?
wenn jemand noch eine hat dann anbieten

mfg



gelöschtes Mitglied

    klingt egal bei welchem motor total blechernd!

    war zwar bei meinen 45 ps laut aber fahre sie nich mehr


    killerrolle
    • Themenstarter

    hmm naja da wird wohn nen ordentlicher esd noch was rausholen wa

    naja hat jemand sowas noch rumliegen?



    Hatte vor Jahren mal bei meinem ersten Polo 2f auch AAV Motor, eine VSD Attrappe + Bosi Endschalldämpfer Montiert, das war zwar Laut klang aber wie eine Biene in einer Cola-Dose... Nach 3 Wochen hats nur noch genervt weil alle geguckt haben aber man nicht wirklich vorwärts kam... (Hatte durch die Staudruck Reduzierung sogar einbußen in der V-Max.
    Mitlerweile erkennen sogar manche Beamten eine Attrappe, ich würds mir überlegen.

    Polo 86c 2f Hat übrings nur VSD* (auch MSD** genannt) und einen ESD***

    * Vorschalldämpfer

    ** Mittelschalldämpfer

    *** Endschalldämpfer


    killerrolle
    • Themenstarter

    ich wiss was die teile bedeuten^^

    achso, naja ich frage da nochmal meinen opel freak der macht mir eh noch so einiges zahnriemen un sowas un da frag ich den mal. der hat bei seinen a corsa auch nen durchgehendes rohr dringehabt un das war richtig porno


    wenn du jemanden hast der es eh "besser" weiß, warum fragst du im forum noch?

    ist ja nicht böse gemeint, aber ich glaub du weißt was ich meine...


    Seh ich auch so, du wilst es unbedingt verbauen und wolltest von "uns" nur eine Bestätigung haben, die hast du im großen und ganzen nicht bekommen.
    Wir meinen es ja nicht Böse, ich erzähle dir wirklche erfahrungen.
    Ein Cor*a Motor Klingt nunmal anders als ein Polo Motor auch wenn beide 45PS haben...


    killerrolle
    • Themenstarter

    hmm naja er hatte ein mit 83 ps

    un meiner hat ja wahnsinnige 55


    Ausserdem würde ich Persönlich mir doof vorkommen wenn mein Wagen wie ein R32 klingt (Von der Lautstärke her!) und dabei nicht aus dem Ar*ch kommt.
    Leistung darf klingen!



    meiner ist z.b nicht zu laut und nicht zu leise und ich habe noch alle schalldämpfer

    frag doch einfach mal "welcher auspuffmarken haben welchen klang, bitte mit video"

    am besten noch sagen das du es gerne von nem 55psler hören möchtest und am polo 2F natürlich.


    Die SuFu spuckt auch einiges raus und bei Y*uT*be etc. findet man auch eine menge Sound Material.
    Eine Bastuck Gr. A ab Kat z.b. Klingt beim AAV richtig schön Dumpf nicht zu laut aber dennnoch Sportlich, das passt einfach


    polotreff.de
    #12 - 08.04.2009vorschalldämpfer attrappe oder mittelschalldÄmpfer
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen