vw teilemarkt

Ölstand Automatik Getriebe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe da einmal eine frage, und zwar wie kontrolliere ich den ölstan vom Automatikgetriebe?
60 Ps Motor...
Thx im vorraus...



wenn kein messtab dran is muss das glaub ich vw machen^^ wie die das machen weiss ich aber auch nich genau warte aber besser noch auf andere posts! :P

mfg


gelöschtes Mitglied

    die lesen das am pc aus bzw diagnosegerät. warmfahren drehzahl halten usw.

    ich hof auch noch das ich nen peilstab hab im 6n. mi hab ich termin. mal schauen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie bitte das muss ausgelesen werden?
    das wäre wirklich unglaublich!


    gelöschtes Mitglied

      ja sowas gibt es beim 6n auf jeden fall

      2 werkstätten haben mir bisher erzählt sie könnten den ölstand nicht prüfen wegen auslesen.

      nutze einfach die suche dann findest du sicher was im forum


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich finde nichts passendes in der suche!


      polotreff.de
      #7 - 08.04.2009polo automatik setzt aus ölstand im getriebe vw polo automatik getriebe ab 2009 ölstand automatik polo ölstand prüfen automatik polo vw automatikgetriebe öl prüfen automatikgetriebe polo 6r ölstand automatikgetriebe polo 9 n http://www.polotreff.de/forum/t/160557 ölstand automatic polo 6n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen