vw teilemarkt

Felgen eintragung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollt mal nachfragen ob jemand weiß wieviel ne Eintragung der Felgen kostet ohne Gutachten?



ich hab für die eintragung meiner porsche felgen 85e gezahlt

mfg


bei mir warens um die 50 euros.Warte bis du noch was einzutragen hast.Dann wirds billiger...
Gruß



Ist von tüv zu tüv anderes mit denn preisen. Musste mal bei dir in der nähe fragen wegen tüv preise!


ist aber kein großer unterschied.. ich habe vorhin für felgen und fahrwerk 66.80 bezahlt, mit gutachten


gelöschtes Mitglied

    Es kommt drauff an was der prüfer alles prüfen muss... und ob er vergleichsgutachten beziehen kann... ich hab für meine Eintragung 7x15 et 35 Vo und et25Hi knapp 250,- bezahlen dürfen weil der prüfer ne probefahrt machen musste da es kein Vergleichsgutachten gab...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen