vw teilemarkt

G40 Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen...
Hab da einmal eine frage,
Ich habe originalfahrwerk, hinten fangen die an zu siffen und die dämpfung lässt so langsam nach, da ich dann komplett alle machen möchte und ich mit dem originalfahrwerk top zufrieden bin möchte ich wissen, was man da zum austausch nehmen kann, originaldämpfer vorne ca. 300€ das stück! heißt alles in allem ca 800€ an teile und das ist es mir nicht wert!
sie sollten nicht weicher sein vill. ein klein wenig straffer....
Thx.
mfg: Dino



Ein Fahrwerk von Weitec gibt es z.b. mit einer ganz Dezenten Tieferlegung von 40/40mm und ist vom Fahrverhalten her etwas Sportlicher als Serie.
Alternativ Hersteller wie KW, Billstein und H&R etc. Sind alles TOP Marken und die Fahrwerke sind Billiger als ein Org. bei VW.
Einfach mal bei Google Suchen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen