vw teilemarkt

Eure Meinung zum ESD

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

da mein orginal VW ESD so langsam durchgerostet ist und nicht mehr ganz dicht ist muss ich bald einen neuen kaufen...da der bestimmt nicht mehr durch den tüv kommt...aber bevor ich mir einen Orginal VW wieder einbauen lasse wollte ich mir ein Sport ESD kaufen....Hab mir den BOSIMA 1x90 ausgesucht.

Artikelnummer: 120403502713 bei eBay

JA ich weiß von ebay sollte man sowas nicht kaufen....aber da es von Handler ist sollte das kein Problem sein...und mit 119€ recht günstig...sonst kostet der 169€

Hat vielleicht schon jemand von euch den ESD an seinem Polo und kann mir seine Erfahrung damit mitteilen..und wie laut der ist?



e34a_1.JPG
e34a_1.JPG

Du willst meine Meinung? Der ist echt hässlich!

Was ist denn mit den guten alten Edelstahl Sporttöpfen von ATU?

Die gammeln nicht, die klingen halbwegs und die sind preiswert.

Marco


den bosi hatte ich zwar noch nicht aber kennste ruhig bei ebay kaufen bei pötten gibts da weniger probleme ! n kolege hatte n bosi drunter auch mit einem endrohr der war schön kernig aber nicht zu laut



rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Der von ATU hatte ich mir auch schon mal angeschaut...aber diese blöde ATU schriftzug finde ich pott hässlich!


Der wird Dir auf kurz oder lang auch unterm Arsch weggammeln.
Glaub mir hab ein von Novus is voll des homofürstliche scheiss.
Weils eben kein Edelstahl is.


gelöschtes Mitglied

    also mir gefällt er und der preis ist doch in ordnung und mal eben weggammeln wird er auch nicht. sicher nicht schneller als original und der hält auch ein paar jahre


    kauf dir en Napexx oder Novus, der napexx (keine ahnung mehr ob novus auch) ist aus edelstahl und somit rost frei, sound einwandfrei und top preisleistungsverhältnis!

    PS: hab noch en neuwertigen Napexx hier liegen intresse PN bitte, aber benutze bitte die sufu da steht auch genug drin über auspuff etc.


    rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

    Will ja nicht stören aber hab gerade ein Novus GRUPPE N 1x76 endeckt fü 99€

    Artikelnummer: 160310943338

    Ist der besser?

    Was sieht besser aus mit einem Rohr oder mit 2 Rohren? Mit 2 Rohren hat ja fast jeden.


    gelöschtes Mitglied

      von der Form her net schön.
      Wie es auf dem Bild ausschaut ist der Topf nur aus Stahl,
      der wird Dir früher oder später unterm Arsch wegrosten.
      legst noch ein paar Kreuzer drauf und holst nen Edelstahl Endtopf.
      Damit wirst Du keine Probleme bekommen.



      Dann kannst mein haben kriegst für ..... geld hab 1x76


      Antworten erstellen