vw teilemarkt

Möchte neues Ausbau anfangen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo @ ALL
Also,wie es oben steht möchte ich jetzt meinen neuen Kofferraum Ausbauen,aber halt so leicht wie möglich vom gewicht!
Ich habe rückbank alles raus gehauen,möchte auch hinten nur ne grade fläche haben,mit einem Woofer für Bass,das dürfte mir reichen,bekomme von meinem Bruder einen 30cm Magnat Woofer geschenckt,ich weiß einige sagen kernschrott aber sollte erst mal reichen.
Ob was kernschrott ist oder nicht steht jetzt hier nicht zur debatte,also sowas auch hier nicht reinschreiben.
Jetzt möchte ich mir einen kasten in die reserveradmulde bauen,und oben drüber halt die große platte,wieviel liter ich genau jetzt habe weiß ich noch nicht,was der teller für daten hat weiß ich auch noch nicht ganz genau.
Meine frage ist,was muss ich alles dämmen,reicht es aus wenn der kasten von außen gedämmt wird bzw.die reserverad mulde,oder muss ich alles an blech unter der platte dämmen?
die seiten verkleidung werde ich aus GFK machen weil die pappen hinten sind auch schon raus,die rückzitzbank halter oben links und rechts werden auch raus geflext,da ich die seiten grade haben möchte.
Wie gesagt sollte alles so leicht wie möglich sein.
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    ich dachte das wäre jetzt geklärt wie du das machen möchtest


    Kernschrott Kernschrott kernschrott*lach*

    also ich hab das damals aus 19ner mdf die unterkostruktion und dann drauf als deckplatte ne 10ner spannplatte genommen!das war nicht so schwer und hat gehalten

    naja da du es leicht haben möchtest würde ich mal sagen fällt dämmen flach!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Nils
    geklärt wäre das ja auch nur wollte die dämmung wissen

    Dämmen naja nicht alles ist schwer,zb.dieses Alu zeug ist nicht schwer!
    Aber was müsste ich denn dämmen?
    Reicht das dämmen,der Reserveradmulde aus oder den ganzen anderen rest aich noch?


    gelöschtes Mitglied

      ja gebt ihm mal tipps mit dem dämmen...nicht das es glaswolle wird hinterher

      P.S. bitte nicht hauen Ron


      naja das Alubuthyl is auch schwer zwar nicht so schwer wie Bitumen aber nuja also wenn ichs schon dämm dann würd ich alles machen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hahahahahaha Nils wann sehen wir uns
      Ne ne diesmal wirds richtig gemacht,soll ja schließlich erst mal lange drin bleiben!


      gelöschtes Mitglied

        Ron guck HP da steht was für Sonntag drin


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        ichs schon dämm dann würd ich alles machen


        Wenn ich alles dämme werde ich ja Arm!
        Müsste ja dann das komplette auto hinten alles dämmen mein gott wieviel Alubuthyl bräuchte ich da?
        Reicht das denn nicht wenn ich nur den kasten dämme.



        Dafür klappert wenig und klingt viel...

        ich würde mal beim Hifi Fuzzi anhalten und fragen, was er für nen Preis macht, wenn Du nen paar meter mehr nimmst.

        marco


        kann es sein das ihr alle im gleichen kaff wohntß alle haben das gleiche hintergrund motiv beim profilbild


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          kann es sein das ihr alle im gleichen kaff wohntß alle haben das gleiche hintergrund motiv beim profilbild


          richtööög!


          und beides die selben verbastelten kisten^^

          *Joke* net ernst nehmen gell


          Es leuchtet blau...die Karren sind verfriemelt...DAS MUSS IM OSTEN SEIN!



          Wieso ist das denn im Hintergrund so blau? Ist das hinter der Aral oder wie?


          das isses leuchten aus der klärgrube oder Atomtestgelände


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          blauer hintergrund Fahrt mal Arena auf schalke da is es blau

          Gut dann mal hin und nachfragen was das kostet!
          Welche dicke sollte ich nehmen?
          Und wieviel schichten nehmen?


          reichen tut eine...normales 2,2 mm


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            DAS MUSS IM OSTEN SEIN!


            nee eher tief im westen


            Oder Bitumen, falls es günstiger ist...guck mal bei Ebay...

            marco


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            bitum is günstiger,aber auch um das doppelte schwerer!
            Soll so leicht es geht gehalten werden.
            Werde mir 2x 5mx0,5m und 2,2mm holen dann dürfe das ausreichen hoffe ich kosten punkt 240 euro.


            Ne Rolle Audio System Alu Butyl kostet bei uns im laden 80 Euro...das sind 0,3x10 Meter...und das Zeug ist wirklich gut.

            Kann Dir da preilich vielleicht was drehen...Versandkostenfrei oder sowas... PN mal...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hast PN Teilegott.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen