vw teilemarkt

Led rückleuchte links macht nicht das was sie soll

pollllo
  • Themenstarter

hi ich in neu hier und wollt ma fragen was das sein kann das die linke rückleuchte nicht normal blinkt ,rückfahrlich dann an ist wenn ich bremse und das ist bbei der rechten nicht so die rechte geht super so wie sie soll.....

habe einen polo 6n und weiß nicht kann es sein das ich was am kabelbaum verändern muss? wenn ja was den oder woher bekomm ich einen schaltplan?

bitte um hilfe thx achon ma im voraus hier ist das bild ,welche ich habe



rl_vw_polo_6n_black_
rl_vw_polo_6n_black_

Könnte es sein das diese Rückleuchten für den 6N2 gedacht sind?

Wenn nicht, den Hersteller mal anfragen wie es mit nem SLP deiner Rückleuchte aussieht und dann natürlich noch mit dem SLP der z.b. im "So wird's gemacht" - Buch vom Etzold ist vergleichen!


gelöschtes Mitglied

    nein diese rückleuchten sind für den 6n
    das problem kenn ich eig nur wenn man 6n rückleuchten an den 6n2 baut da die stecker da anders sind
    hast mal überprüft ob die stecker links und rechts gleich sind vllt ist der eine auf 6n2 umgebaut und daher macht er nun nicht das was er soll



    Hey hatte genau das gleiche Problem bei den dunkeln FK LED Leuchten. Die haben komplett verrückt gespielt. Bring sie einfach zurück hab neue dafür bekommen un die funktionieren ohne probleme. Bei den anderen war irgend ein Fehler im Kabelbaum


    pollllo
    • Themenstarter

    hey die sind für 6n hab extra 2-mal nachgefragt so wie es aussieht muss ich ma schauen ob es ein masse fehler ist hat die tuning firma gesagt aber wenn ich da nichts finde fahr ich da vorbei bring sie zurück und ja dann entwerder umtauschen oder die müssen ma schauen das nerft nämlich immer wenn ich blinke links und auf die bremse tret dann geht der blinker aus aber nur links sau nerfig^^ kann ja nicht sein

    thx an alle ich denke damit hat es sich erledigt^^ hehe


    liegt bestimmt wieder an dieser "ultra geilen" Steuerbox auf der Rückseite der Rückleuchten, die "nie kaputt geht" ...


    pollllo
    • Themenstarter

    So hab sie endlich zurück gebracht und umgetascht und jetzt funktionieren sie super und es war die "steuerbox" naja hauptsache ist jetzt klappt es ^^

    nochmal thx an alle


    frage der zeit bis sie wieder kaputt gehen..


    pollllo
    • Themenstarter

    ich hoff ja ma nicht so schnell sonst tick ich aus und schlag dem bude klein^^



    Tjoa, Diese Steuerboxen taugen halt nichts gibt aber ne gute anleitung um auch Fehlfunktionen auszuschließen... Mit bissl Lötkenntnix total easy


    pollllo
    • Themenstarter

    muss dann nur irgendwoher die anleitung bekommen ^^ aber ich denk bekommt man schon irgentwie .....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen