vw teilemarkt

Km/h Anzeige geht nicht nach Motoreinbau?

sportingbull
  • Themenstarter

Hallo, habe bei meinem Polo einen gebrauchten Motor einbauen lassen und seit kurzem funktioniert die Km/h Anzeige erst und dann wenn der Wagen warm ist nicht mehr, erst zittert die Nadel und springt rum und der Wagen buckelt dann auch , dann geht sie auf 0 und auch dann geht die Kilometeranzeige nicht mehr weiter?

Was kann das sein?

Lg



gelöschtes Mitglied

    Was für einen Polo du denn? Wäre vielleicht hilfreich, es in den Beitrag zu schreiben!


    sportingbull
    • Themenstarter

    Es ist ein Polo 6N Bj. 96

    LG



    Hat der noch ne Welle, oder schon n digitales Signal?

    Vielleicht hat der umwandler im Getriebe n Schaden.


    Grüße


    vermutlich der Signalgeber am Getriebe hinüber!


    sportingbull
    • Themenstarter

    Hi, also die Km/h Anzeige ist ein normaler Tacho, und die gefahrenen Kilometer werden digital angezeigt, hab doch nicht so die Ahnung
    Das war aber nicht sofort nach dem Einbau sondern erst kurze Zeit später.

    LG


    Der 6N hat grundsätzlich ein digitales Signal.
    Würde auch mal auf Wegstreckengeber tippen. Oder Verkabelung/Stecker. Haste den alten Motor noch? Dann kannste den Wegstreckengeber da mal abbauen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen