vw teilemarkt

Tuning beim ADX 1,3 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute, wie kann ich mehr leistung erreichen?
hab ne zentraleinspritzung 1,3 ADX motor. hat schon einer an sowas rumgeschraubt oder erfahrungen gehabt?



Hi,

Vergiss es 1,3 kannst du in die Tonne werfen ...

mach da ein 2l Turbo rein ........


ich schließ mich der Frage an...



bei 1,3 lohnt sich das echt nich, holste vllt 10ps raus und kostet n arsch voll geld
lieber auf nen 16v oder gti aufbauen
oder besser gleich nen auto mit leistung kaufen :x


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war die frage ob es sich lohnt oder wie viel es kostet?!?!?!? bitte nächste mal auf die frage achten!


na was kostet ungefär ein komplett umbau auf en gti?

der kann ja ruhig 100 000km runter haben...

(sorry "Perfektion" das ich den thread nutze)


habe die frage sehr wohl gelesen, sinnlos isses trotzdem

machen kann man:
scharfe nocke einbauen
zylinderköpfe bearbeiten
fächerkrümmer
chip
ventile vergrößern
200 zellen kat
etc.

viel spaß dabei

ps: hab gehört spiegel einklappen und antenne abschrauben soll mindestens 10ps bringen bei ner 1,3 liter maschine


Zitat:

ps: hab gehört spiegel einklappen und antenne abschrauben soll mindestens 10ps bringen bei ner 1,3 liter maschine


Und schmälere reifen nochmal mindestens 5 PS


ADX war das erste was ich aus meinem polo rausgeschmissen habe..

letzte woche hab ich kumpel seinen umgebaut von ADX auf AEE und neue ZE und alle teile haben 150€ gekostet beim schrotti, und der geht gut...

also bevor da geld reinstecken wegen paar ps lieber gleich umbauen ist g[nstiger und besser



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

manche aussagen können in eurem leben euch paar zähne kosten. seit vorsichtig! dann nützt euch euer ps auch nicht! wer zu diesem thema noch aussagen macht ist lächerlich und dumm, also geht woanders schreiben.


Chill mal, die haben schon recht.
Wolln dich vor unnötig rausgeworfenem Geld bewahren.
Kann nämlich sein, dass du am Ende (nach xx.xxx Euros) unzufrieden bist...

trotzdem nochmal (wenns dir wert is

Zitat:

machen kann man:
scharfe nocke einbauen
zylinderköpfe bearbeiten
fächerkrümmer
chip
ventile vergrößern
200 zellen kat
etc.


Zitat:

manche aussagen können in eurem leben euch paar zähne kosten.


na dann komm mal vorbei. Der motor ist einfach schrott als basis bracuhst du mindestens nen 1.6 AEE


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wer sagt denn das ich alles machen werde. hab mich nur interessiert ob einer erfahrungen damit gemacht hat! ihr könnt sogar die fragen nicht verstehen. schade für die menschheit!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

na dann komm mal vorbei.


denkst du du bist jetzt cool oder was? wenn einstein früher ein herrscher wäre würdest du sein sklave sein anschliessend baumaterial! würdest dich in der chinesischen mauer finden!



Geschlossen!

Qoohuhn und Perfektion Verwarnt!


polotreff.de
#17 - 10.04.2009polo adx bearbeiten adx bearbeitung polo 6n adx motor tuning polo 6n adx motor tuning polo 6n tuning 1,3 6n 1,3 tuning polo 6n adx tuning motortuning 1,3 adx vw polo adx motor fächerkrümmer polo 6n 1,3 tuning polo 6n adx raus und aee rein http://www.polotreff.de/forum/t/160692 vw polo adx motor adx tuning
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen