vw teilemarkt

Unterdrucksystem beim 1.8t

illusions
  • Themenstarter

Habe folgendes problem und zwar das unterdrucksystem wird ja beim umbau dann auch mit komplett abgeändert soweit ich weis das das SUV jetzt anders angesteuert wird!

Kann mir jemand sagen wie ich das jetzt alles anschliessen muss ,soll das es funktioniert!?



Hi, irgendwie versteh ich die Frage nicht. Auf was hast du umgebaut? Und warum wird das SUV anders angesteuert?

MfG
Stufe2


illusions
  • Themenstarter

na umgebaut habe ich auf 1.8t aber oben auf dem motor sind die ganzen unterdruckschläuche die da weg können wie ich erfahren habe aber weis jetzt eben net wie der rest alles angeschlossen wird damit kein schlauch dann sinnlos übrig ist oder wie auch immer!

Jetzt besser verständlich!?



polotreff.de
#4 - 10.04.2009unterdrucksystem 1.8t unterdruck system
Antworten erstellen

Ähnliche Themen