vw teilemarkt

Kraftstoffförderpumpen Umbau

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hallo zusammen,

habe mir vorgenommen an meinen Polo die stärkere Benzinpumpe vom NZ bzw 3F dranzuhängen, jetz wollte ich fragen ob das die is die am Tankgeber im Tank hängt, oder die sich hinten rechts unterm Wagen befindet?

Vielleicht kann ir auch mal jemand ne Teilenummer für die starke geben wenns möglich wär!

lg



moin das ist die wo unter dem Auto hängt... aber was erwartest dir davon bei deinem motor?

das ist recht sinnlos....


Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

ich hab ja nich die frage gestellt obs sinn voll ist, will nur wissen welche das is un die teilenummer! weiste die zufällig?



ist trotzdem schwachsinn....dann mach dich erst mal schlau


aber hier hast halt die teilenr.: 867 906 091


Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

okay danke, ich weiß des die pumpe allein schwachsinn ist, hab ja auch schon ne andere nocke!

muss dann halt noch des einspritzsystem ändern


aha ok... war halt nicht so ersichtlich

viel erfolg...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen