vw teilemarkt

Suche ABE für Rieger Front- u. Heckstoßi

Catweazle
  • Themenstarter

Hallo,

suche die ABE von der Rieger Stoßi für hinten und vorne. Hab sie mir bei ebay ersteigert und da war leider kein Gutachten bei. Wäre lieb wenn mir einer nen Scan per Mail schicken könnte: glory@moonwalkerin.de

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Cat



gelöschtes Mitglied

    Eine ABE gilt nur im Original. in Scan hilft die da leider nicht weiter,

    Einzig vom Teilegutachten der front ist es theoretisch möglich für eine eintragung allerdings verbietet rieger das. kannst nur fotos von deinen aufklebern machen und zu rieger hin schicken und hoffen das sie dir die papiere ohne originale rechnung schicken. oder du holst die sachen neu und fährst mit den papeiren zum eintragen und gibst sie dann wieder zurück


    Catweazle
    • Themenstarter

    na ja ein guter Scan ist aber oft nicht von dem Original zu unterscheinen Bei meinen Alutec-Felgen kann man die ja auch im Inet ausdrucken. Ne ABE ist dazu da, dass man sie eben nicht eintragen lassen muss, sondern so mit rumfahren kann
    LG,
    Cat



    gelöschtes Mitglied

      ne abe ist dennoch nur im original gültig. kopie ist also illegal.

      wie das mit abe von rädern aussieht kann ich auch nicht sagen.
      es geht aber hier auch um anbauteile


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen