vw teilemarkt

Suche Motorschaltplan 3F

GuMP-Rennsport
  • Themenstarter

Hi,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem vernünftigem Motorschaltplan für den 3F . Und ich brauche die genaue bezeichnung für das Steuergerät für den 3F also welches genau dazu gehört.

Danke schonmal im vorraus und hoffe auf hilfreiche antworten...

MfG



Teilenummer 030 906 022 F/G
030 906 022 D/E

hoffe es hilft dir


GuMP-Rennsport
  • Themenstarter

ok danke jetzt benötige ich nur noch nen vernünftigen schaltplan..



was suchst den genau?


GuMP-Rennsport
  • Themenstarter

Also ich baue gerade nen Polo 2 für autocross auf und habe bis jetzt den GK mit 75 ps vergaser gefahren und will jetzt auf 3F 75 Ps umbauen.
Habe motor schon in einem Testfahrzeug drin und auch alle teile dran. Steuergeräte haben wir auch noch ne menge im Regal da hol ich dann das passende raus. Nur ich will mir den Motorkabelbaum bauen erstens weil cih keinen hab und zweitens weil ich das was ich nicht brauche an kabeln nicht im erst rausmachen muss. Also ich muss praktisch wissen von welchen pins vom steuergerät ich wo hin muss.

MfG


wieso schaust nicht ob du für 30€ nen kabelbaum bekommst?


GuMP-Rennsport
  • Themenstarter

Weil mir das erlichgesagt zu viel is und ich vieles eh nicht benötige und ich mir wenn ich einen baue die kabel langlegen kann wo ich will


Hi,

schick mir mal deine E-Mail per pn,
hab da evtl. was für dich

mfg Poloraser


ich habe den schaltplan für den 3f da meld dich wenn du ihn willst



Zitat:

ich habe den schaltplan für den 3f da meld dich wenn du ihn willst




GuMP-Rennsport
  • Themenstarter

hi danke schonmal für die antworten...

hat denn noch jemand etwas?

MfG


polotreff.de
#12 - 13.04.2009schaltplan 3f polo 3f schaltpläne stromlaufplan polo 3f polo 3f motor anschlussplan suche polo 3f stromlaufplan polo 86c 3f 030 906 022 c stromlaufplan polo gk polo 3f stromlaufpläne schaltplan steuergerät polo 86c 3f 3f schaltplan steuergerät schaltplan 3f vw polo motor schaltplan polo 1,4 schaltplan polo 3 f polo motorschaltplan gk polo 3f motor stromlaufplan motor schaltplan polo 86c 3f motor anschlussplan 3f polo 030 906 022f motor schaltplan 3f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen