vw teilemarkt

Wieder was Neues

DjMyStiK
  • Themenstarter

So.. hab mir dann noch 2x H-Gurte von Schroth zugelegt.. finde sieht ganz geil aus... passend zur farbe

Leider hab ich dafür keine ABE.. hat evtl. jemand eine.. oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

hier mal paar bilder



P110409_18.35.JPG
P110409_18.35.JPG
P110409_18.36.JPG
P110409_18.36.JPG
P110409_18.36[01].JP
P110409_18.36[01].JP
P110409_18.36[03].JP
P110409_18.36[03].JP
P110409_18.36[02].JP
P110409_18.36[02].JP

gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg PoloBabe


  • DjMyStiK
    • Themenstarter

    herzlichen dank polobabe



    gelöschtes Mitglied

      nix zu danken

      sieht übrigens schick aus, ganz vergessen hab zu erwähnen


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hehe danke, das wa auch der einzichste grund, weil ich dachte die blaue farbe passt ganz gut dazu


      sieht gut aus!

      ich will deine bra haben xD

      bin auch gleich fertig mit neuen bildern hochladen!

      Mfg Andy


      Komisch das keinem auffällt, dass die falsch verbaut sind ^^ naja vllt merkt ja jemand was ich mein


      Hab mir grade vor 5sek. das Bild anguckt und mir ist es auch sofort aufgefallen, das die Gurte Innerhalb der Kopfstützen laufen muss

      mfg : Mike

      Ehm eintragen lassen ! mit dem AGB-Buch von Schroth, kannste da bestellen bsw dir herhollen, kostet nur geld !


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      also laut der einbau anleitung is es so wie ich es habe.. auch erlaubt.. mh



      Zitat:

      Hab mir grade vor 5sek. das Bild anguckt und mir ist es auch sofort aufgefallen, das die Gurte Innerhalb der Kopfstützen laufen muss



      endlcih mal jemand der auch auf kleinigkeiten achtet...
      ne laut abe darfst die so net fahrn


      Zitat:

      endlcih mal jemand der auch auf kleinigkeiten achtet...

      Fühl mich jetzt irgentwie geschmeichelt

      Zitat:
      ne laut abe darfst die so net fahrn


      Da hat er auch recht, wir wollen dir ja nichts, laut dem heft von Schroth also die ABG, ist das mit bildern aufgefürt wie man das montieren darf, und so is das Lebensgefährlich weil die Runterrunschen könnten Links und Rechts. Also bitte innerhalb der Kopfstützen führen. Is ja jetzt auch kein großer Fehler !

      Mfg : Mike


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      ja ne danke.. ihr habt ja recht.. hab mich nur nach der einbauanleitung gehalten.. aber wenn man logisch denkt.. merkt man das ihr recht habt habs vorhin geändert danke für den tipp


      Kein Ding


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen