vw teilemarkt

Fahrwerk höher machen - Teller/Domlager

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei mir ne Menge an verschiedenen Fahrwerksfedern liegen, aber die einen sind zu tief, die anderen sind viel zu hoch usw...

bei einem Satz der an der Vorderachse zu tief ist wäre es perfekt wenn es 10-15 mm höher wären. Also meine Frage ist:
Gibt es einen Hersteller der so zu sagen "Höherlegungs Domlager oder Federteller" herstellt. Im moment bin ich noch nicht bereit mir ein Gewindefahrwerk zu kaufen :-(
Vieleicht kennt jemand sogar noch eine andere möglichkeit.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß,
Philbert



also ich würde einfach die federn verkaufen und einen satz kaufen der passt


weitec hat n höherlegungssatz im programm, aber ich würde mir entweder n gewinde kaufen oder n fahrwerk des die tieferlegung hat die dir gefällt



Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

tja wenn das so einfach wäre. wie gesagt ich hab hier diverse Federn aber kein einziger Satz passt gut. hab auch schon mit tieferen Domlager rumgepfuscht usw. zuletzt hab ich mir 35mm Federn von H&R für über 160 Euro gekauft und mit den Federn ist die Karre genau so hoch wie mit den Serien Federn.... und immerwieder andere Federn kaufen "auf gut Glück" ist doch auch fürn A.... naja werde mir wohl wirklich bald nen Gewindefahrwerk zulegen.....


polotreff.de
#5 - 12.04.2009domlager höher mit domlager höher
Antworten erstellen

Ähnliche Themen