vw teilemarkt

G60 lader abstutzung beim PY

yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

So tachchen
ich hab mal ne frage an die g60 fahrer
Mir is zu ohren gekommen
wenn man nur mit der halteplatte fährt das
der lader denn schneller breit ist
und dit wär mir bissl zu hart

die frage is nur woher bekommt man so eine abstutzung her?

hier mal ein paar beispielbilder

geladendes grüßli



5ockc7ss.jpg
5ockc7ss.jpg
4zbhfzes.jpg
4zbhfzes.jpg

ich würd jetzt mal ohne sufu und google zu benutzen behaupten, das SLS sowas im angebot hat, FTS hat sowas bestimmt auch


Meinst du jetzt die komplette Platte oder nur die Abstützung zum Krümmer hin? Weil die ist ja schnell gebaut.



yerz
  • Themenstarter
yerz's Derby

sls hat nix
siehe [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja die abstützung bei der krümmerseite

    halteplatte habe ich ja wie man sieht


  • Die Platte muss ja nicht unbedingt so aussehen wie die auf dem Foto,und wenn doch und man weiss nicht wo man sowas bekommt:


    Da es ja nur 10MM Alu ist könnte man die auch gut mit ner Standbohrmaschine und ner Feile aus ner Platte "raushobeln".Mann muss ja nicht immer alles teuer kaufen,und nen Sontag Nachmitag hätte man auch sinvoll verbracht.


    yerz
    • Themenstarter
    yerz's Derby

    Dabei wird es wohl jetzt hinaus laufen
    faul bin ich nicht
    dachte nur es gibt da was
    aber ich habe bisher nur selbet kontruktionen gesehn
    aber wenn ihr noch andere bilder habt
    postet die mal bitte


    Die Abstützung zum Krümmer ist doch schnell gebaut, ein paar Flacheisen passend zusammenschweißen Löcher Bohren Gewinde schneiden feritg.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich würde für sowas mal echt kein Geld ausgeben,sowas lassen die sich ja auch immer gut bezahlen.

    Bau das selber und du weisst was du hast und das es passt,und du kannst immer sagen das Ding kommt von mir,das hab ich gebaut.


    Hi,

    der Typ, von dem du die Bilder gepostet hast, hat diese Lader-Abstützung auch selber gemacht, das ist nicht gekauft oder so, sowas gibt es nicht zu kaufen. Er hat sich die Platte zuerst aus ner MDF-Platte oder etwas ähnlichem zurecht geschnitten und das dann zusammen mit der Laderauslaßhälfte zu seinem Zerspaner gebracht.

    War zwar ne Menge Arbeit, aber das Endergebnis ist die beste Lösung, die ich bis jetzt gesehen habe. Zumal der Lader so dreifach abgestützt wird.



    Achso, hab ich fast vergessen, du suchst ja so en Ding, in nem anderen Forum sind sie grad dabei, so Dinger herzustellen, komplettes Paket, sprich Halteplatte Einlaß, Halteplatte Auslaß und die Abstützung....


    gelöschtes Mitglied

      ich will mal das thema nochmal aufwühlen....

      ich such dringend so eine abstützung,da ich zeitlich bis zum saison-start nicht mehr dazu komme (montage etc.)

      kann mir jemand nen tip geben wo man solche abstützungen her bekommt?

      wäre nett wenn jemand was hätte..

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        keiner nen tip?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen