vw teilemarkt

Ölkontrolleuchte leutet beim Kupplung tretten

VWPolo xx
  • Themenstarter

hallo
meine ölkontrolleuchte leuchtet wen ich die kupplung trette sonst nicht. Ölstand ist auf max. ?



gelöschtes Mitglied

    hatte ich auch schon. der öldruckschalter war im eimer gewesen


    VWPolo xx
    • Themenstarter

    achso und was hat dich das in der werksttt gekostet oder hast du das selbst gemacht?



    das kannste selber machen mit dem tauschen


    VWPolo xx
    • Themenstarter

    hab den sogar vorn paar monaten gewechselt weil der undicht war naja naja muss ich wohl noch mal gucken


    warum war der undicht haste keine dichtungsmasse genommen


    VWPolo xx
    • Themenstarter

    mein motor hatt halt voll geölt und dann hab ich gesehn das das Öl da richtig rausgelaufen ist hab mir en neuen geholt aber ohne dichtungsmasse eingebaut ist aber trozdem dicht


    gelöschtes Mitglied

      dichtungsmasse braucht man bei dem auch eigentlich nicht.

      ich würd öldruckschalter prüfen lassen,dann das kabel auf bruch und wenns blöd läuft könnte auch die ölpumpe hin oder dicht sein

      son kleines teil tauscht man selber


      VWPolo xx
      • Themenstarter

      hab ich ja auch selber getausch war ja kein Problem bei werd jetzt mal das Kabel kontrollieren



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen