vw teilemarkt

Mal ein paar bilder von meinen ersten Umbau.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leude dachte mir das es euch vieleicht mal interessiert wie mein erster Umbau von meinen Polo war.
Hatte nur einen Sitz hinten in der Mitte.Und links und rechts alles mit Holz ausgebaut.Die Sitze vorne und hinten waren vom Corrado.Naja hinterher habe ich dann doch was anderes gebaut wie Ihr ja sehen könnt.



VW Polo 010.jpg
VW Polo 010.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch nen bild


VW Polo 011.jpg
VW Polo 011.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

da



VW Polo 013.jpg
VW Polo 013.jpg

der massagestuhl


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Und das letzte,
denke mal wäre das alles hinterher bezogen gewesen sehe es auch garnicht mal so schlecht gewesen.


VW Polo 18.jpg
VW Polo 18.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das war er auch...
Aber mein auspuff sah ja wohl auch nicht schlecht aus.


Coole Idee!
Find ich echt Klasse was du da mit der Rückbank so gemacht hast!
Gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen