vw teilemarkt

Hilfe! Suche Plasmatacho für den 2F!

Poloprince
  • Themenstarter

hallo leute,

weiß einer von euch wo ich einen plasmatacho für den 2f herkriege? jule hier im polotreff hat einen. ich will auch einen und suche schon ewig. nur keiner weiß weiter. hatte auch schonmal einen thread dazu hier. aber keine antwort. weiß den keiner weiter? hilfe mensch!

gruß poloprince



gelöschtes Mitglied

    als ich an einem tachostand bei der essen motor show nach nem 2f plasmatacho nachfragte sagten die es gibt kein plasmatacho fürn 2f

    JULE!

    Eigenbau?


    gelöschtes Mitglied

      Will ich auch haben.



      einfach mal jule fragen...


      Poloprince
      • Themenstarter

      tja jule hat ihren bei ebay gekauft. supergünstig. seid dem habe ich bei ebay auch keinen mehr gesehen.
      hab allerdings jetzt hier angefragt:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • die fertigen extra an. ist sicher teuer. mal sehen was das kostet. ich halte euch auf dem laufenden.


    • Poloprince
      • Themenstarter

      ach ja jule hab ich schon gefragt, hat noch nicht geantwortet...denke mal wird halt nur sagen ebay...


      gelöschtes Mitglied

        Woher willste dann wissen das Sie den von Ebay hat ?



        Greetz

        XBM


        Poloprince
        • Themenstarter

        na weil sie mal einen thread gemacht hatte das das ja ziemlich günstig sei...guckst du hier:
        http://www.polotreff.de/html/forum.../5090.html

        leider kann man nicht mehr den eay artikel sehen...sonst hätte ich den verkäufer nochmal angeschrieben


        ich hab auch einen. guckst du hier!

        hab ich übrigens voll günstig bei ebay ersteigert. ohne witz. ich dachte ich wäre der einzige der so einen hat. aber solche tachoangebote, und dann noch unter 100 euro gibts nicht mehr. da hatte ich echt glück, war damals sofortkaufen... tja, pech gehabt keule! jule, we' re the lucky (wo)man

        master k



        100_0674.jpg
        100_0674.jpg

        also jule hat das ding mit sofortkauf für 60€ bekommen, meint aber das es auch umbausätze nei ebay gibt...
        mache mich mal auf die Suche danach...-
        wenn ich was finde poste ich das


        Poloprince
        • Themenstarter

        blaue tachobeleuchtung habe ich doch schon leute. die folie is cool. nur is das nicht so einfach mit der hinterleuchtung. macht ne menge arbeit. sone durchlichfolie hab ich übrigens auch schon. aber plasma wäre der hammer. wartets nur ab ich hab bald son ding....


        ja weiss nicht plasma muss nicht umbedingt sein das was du jetzt hast reicht mir schon


        kannst du mir sagen wo cih die rote zeiger wegbekomme?


        Poloprince
        • Themenstarter

        rote zeiger wegbekommen? die sind doch weiß...oder meinst du wie du rote zeiger bekommst?


        ja so meinte ich das, will rote statt weisse zeiger haben.


        Poloprince
        • Themenstarter

        also einfach tacho ausbauen. zeiger runterhebeln am besten mit ner gabel. aber ganz vorsichtig und dann zeiger anmalen in der farbe wie du sie haben willst.
        als farbe nimmst du einfach modellbaufarbe aus dem bastelladen. weißt schon diese kleinen dinger zum plastikmodellbau...
        anmalen fertig und wieder einsetzen. das wars.


        jut wenn du meinst das das aussieht mache ich das gleich mal heut abend.....
        thx


        Poloprince
        • Themenstarter

        ich habs auch. is prima geworden. nur an die zeigervorspannung denken...


        jo wie sollen das genau funktionieren mit rumdrehen bis wiederstand und sowas, habe das nie verstanden, habe die immer os nach gefühl drauf gesteckt und passt immer noch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen