vw teilemarkt

getriebe

herter
  • Themenstarter

hey ho ganz wichtig wo bekomme ich nen getriebe her für nen polo 6n 1.4l und baujahr 97. oder wo kann man es generiren lassen das ist ganz wichtig weil ich das auto jeden tag brauche



Fahre auf den Schrottplatz, da bekommst du momentan Polo 6n Teile richtig günstig, weil die haben richtig viele da stehen, denen nichts fehlen
Weil bei einem Getriebe was neu einstellen zu lassen und so, kostet meistens richtig viel Kohle


hixson@gmx.de Kosten ca. 350€ mit Wunschübersetzung!



herter
  • Themenstarter

sind die den nagelneu oder wat


Generalüberholt!


herter
  • Themenstarter

also muss ik meins den einchicken oder wat


Oder kriegst eins zu geschickt, baust es ein, und schickst es dann zurück!

Aber dann weisste wenigstens das alle Verschleissteile neu sind da drin.. Bei den Getrieben aufn Schrottplatz weisste das ja nie!


herter
  • Themenstarter

hm ok ik habe ihn jetzt ne e.mail geschreiben wie lange dauert die sache den


@raptile

sind die in paderborn ode woher kennste die?

greetz



Durch Zufall mal vor langer Zeit im Internet entdeckt.. haben schon mehrere jetzt bei dem eins machen lassen,und alle super zufrieden!

@herter

Dauert ca. ne Woche nach Zahlungseingang!

P.s. Is irgendwo in München glaub ich!


ok vielen dank,werd mich da auch mal schlau machen!


polotreff.de
#12 - 13.04.2009"hixson@gmx.de hixon getriebe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen