vw teilemarkt

Hallöchen alle zusammen!

carina
  • Themenstarter

So, dann stell ich mich hier auch mal kurz vor.

Mein Name ist Carina, ich bin 18 Jahre alt und fahr nen 97er Polo 6n in chagallblau. Gemacht ist noch nicht viel dran, da ich zur Zeit noch Schülerin bin und einfach das Geld fehlte seit dem Autokauf .
Also hab 14" VW-Alus drauf, hinten die dunkleren Bremslichter und vorne die klaren Lichter drin.
Was ich noch so vorhabe:
-im Sommer kommt en Sportauspuff drunter und ein andres Fahrwerk
-habe auf der Motorhaube ein "Arschgeweih" das kommt wohl noch ab
-Sound ist noch nicht der allerbeste drin, momentan ist en normales Radio drin und im Kofferraum en 10fach CD-Wechsler, der bei jedem minimalen Schlagloch hängen bleibt, das muss sich ändern
- und zu guterr Letzt, was aber jetzt wohl als erstes gemachht wird: im Innenraum Fellverkleidung und die Mittelkonsole mit Fell verkleiden ( die Idee hab ich vom Alex Diehl geklaut, find das einfach total geil^^)

joa, das wars dann vorerst mal, wenns noch Fragen gibt, einfach fragen, ich beiss net

Viele liebe Grüssse

Carina




huhu und viel sapß hier wir wollen bilder sehn



Dann mal viel Spaß mit dem Autowagen (:



mfg


dann auch von mir ein Herzliches


viel spaß hier!


Halli Hallo


gelöschtes Mitglied

    hallo und viel spaß mit deinem kleinen und viel spaß mit uns


    Tachchen.

    Viel Spass hier.



    hallo auch von mir grüße da lass


    Tach

    Was das Fahrwerk angeht....ich hätte da was^^

    Grüße


    Hallo Viel Spass hier


    gelöschtes Mitglied

      BILDER !

      viel spass hier...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen