vw teilemarkt

Fahrwerk Ein-/Ausbau Raum Gütersloh

ElPresidente
  • Themenstarter

Hey Gemeinde...

Da ich nun alles zusammen habe für mein fahrwerksumbau wollte ich mal schauen ob jemand in der gegend lust und zeit hat einem schäfchen aus der gemeinde tatkräftig zu unterstützen.

Geplant ist das originale fahrwerk durch ein TA-Techix 60/40 zu tauschen ( Dämpfer, federn, domlager )

Bin recht geübter schrauber und werkzeug ist vorhanden bis auf federspanner.

Entweder bei mir auf dem hof mit Böcken und Rangierwagenheber oder keine 3 min entfernt auf einer leihbühne.

Als entlohnung biete ich gegrilltes sowie flüssige verpflegung und nen Kiste bier nach wunsch zum mitnehmen.

Wie gesagt....im prinzip weiß ich wie es funktioniert aber ich trau mich nicht an die vorderachse ohne das mir jemand auf die finger schaut der das schonmal gemacht hat...

Hat da jemand zeit und lust ?

LG

Manuel



polotreff.de
#2 - 14.04.2009werkzeug für ausbau supersport fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen