vw teilemarkt

Mein neues Projekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Ich möchte Euch mein neues Projekt vorstellen.

Neue Stossis von Hofele und die Zender GFK Haube und weitere Kleinigkeiten erwähne ich dann später.

Bilder gibt es unten, weitere Bilder später...



IMG_1332.jpg
IMG_1332.jpg
IMG_1311.jpg
IMG_1311.jpg
IMG_1313.jpg
IMG_1313.jpg
IMG_1321.jpg
IMG_1321.jpg

schick schick gefällt mir


haube find ich cool aber die stoßis mögen mir irgenwie nicht gefallen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für den Lob @ L3vel7


GUT das die Geschmäcker verschieden sind @ Com.Chris

mir gefällt so einiges nicht an deinem KFZ aber ich schweige...


Zitat:

mir gefällt so einiges nicht an deinem KFZ aber ich schweige..


Das sind immer die geilsten Antworten wenn man nicht mit Kritik umgehen kann!

Die Stosis gefallen mir auch nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Och Raptile das konnte ich schon da hast Du noch in die Windeln....

Ok ihr wollt es hören mich kotzt der Clean Look an bzw. die Styling Stossi nehmen und Cleanen alter Hut. Die Heckklappe komplett cleanen sieht auch SCHEISSE aus.

All diese Sachen sind mit dem "Fast and the Furious >Fieber<" nach Europa geschwappt sorry bin noch einer der alten Schule der son Schrott nicht an einem KFZ haben muss.

Das gleiche gilt für Lambo Doors oder Airride!

Kritik genug?


Für mich ist eher dein Style der Fast and the Furious Look Also das wuchtige mein ich...
Aber wie gesagt, jeder findet was anderes gut...

Haube find ich gut


liegt die stoßie schon aufm boden?
viel spaß könnte ich hier gar nicht machem, komme ich nimma aus dem Dorf raus
Aber ist schon schick an zusehen


Naja lieber clean als ein GFK-Bomber



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein Genuss sich von der Masse abzuheben...


Wollt grade sagen GFK-Look ist doch ehr der The Fast Look...

Ganz ehrlich mir hat dein Auto auch schon vor den jetzigen Verwandlung gefallen. Aber Die Motorhaube und die Heckstange find ich gut, nur die Front will mir nicht ganz zusagen.

Übrigens der Clene Look kommt doch ehr aus unserm Nachbar-Land Belgien oder vertuhe ich mich da ?


dafür das du 36 bist, lässt du dich aber ganz schön aus der ruhe bringen....

wie dem auch sei, mir hat dein auto vor der gfk attacke 10 mal besser gefallen, ich hätte ihn so gelassen und eher mal etwas am motor gemacht.

nichts desto trotz noch viel erfolg


Motorhaube ist nicht schlecht, aber die Stoßi's sind nicht so der brüller...
...so wie der im Profil dasteht ist er TOP

Zitat:

All diese Sachen sind mit dem "Fast and the Furious >Fieber<" nach Europa geschwappt sorry bin noch einer der alten Schule der son Schrott nicht an einem KFZ haben muss.


sieht aber grad anders aus...

...in FAF hab ich noch keinen Cleanen und dezent getunten Wagen gesehen, nur solche "Plastikbomber"...


gelöschtes Mitglied

    hi, also dein polo gefällt mir recht gut aber die stoßis wirken zu brall... was dezentes wäre schöner! ansonsten echt gutes konzept!

    viel erfolg noch!

    lg cybi


    Wuhi sieht geil aus!. Freu mich schon aufe Treffen den wieder zu sehen


    gelöschtes Mitglied

      is nun auch ned so meins.. aber viel spaß..=D und du willst ja das drann haben und ned andre..=D daher solls ja auch dir gefallen..?=d


      naja erstens, haube geht noch der rest ist fast and the furious also scheiße

      zu deiner antwort auf com.chris, du hast doch hier dein thread eröffnet um meinungen zu hören oder?

      wieso meckerste dann rum wenn du eine bekommst, wenn de ein problem damit hast dann mach kein thread auf!

      man man man, ich weiß gar nicht was der com.chris jetz schlimmes gesgat hat

      achja, wem es gefällt der soll es machen, also mach es doch, genauso wie alle anderen auch, nur die anderen meckern nicht wenns jemand anderem nicht gefällt..

      es hat hier glaube ich keiner gesgat mach die spoiler wieder ab oder sonst was, sondern nur wie sie es finden!

      .......


      also ich finde die front stange geht doch noch da gibts viel übertriebenere und obenrum hat se ja nu auch ne ähnlichkeit mit der originalen styling stoßi


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ihr seid soooo Süss...


      danke @ Rappi und Ass

      aber naja jeder wird ja mal erwachsen deswegen mir gefallen sie halt einfach nicht obwohl ich ja ne zeitlang auch so rumgefahren bin aber zeiten ändern sich eben...deswegen muss man ja nicht über den anderen herziehn respektiere deine meinung auch aber wenn man mit so nem scheiß schon gleich wieder anfängt von wegen bla bla guck dir deine kiste mal an dann biste hier wohl sehr falsch am platz!dir muss er gefallen und nicht mir....deswegen GFK schürzen no go!und das mit Alten schule nuja das lass ich jetzt einfach kommentarlos mitm grinsen stehn



      also guck erstmal alle teile von fast an furious dann vergelich mal die autos wie z.b. den hondo s 2000 und deinen das ist fast and furious und dann guck dir nochmal den jetta an wenn dann ist das old school abgesehen von den ganzen aufklebern oder mal dan von vin diesel aus dem ersten teil man wenn das nicht mal old school ist.
      naja wie auch immer das ist alles immer so ne geschmackssache aber ich finde es geht noch so eben find es immer schlimm wenn aus so nem polo nen möchtegern audi gemacht wirde das geht doch mal garnicht


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      die haube is geil (gleich die frage, wie weit gehen die öffnungen nach innen bzw wieviel weniger platz is da im vergleich zu original) - die stosis find ich total unpassend ... dann lieber rieger oder sowas


      seit ihr mal fertig mit fast and furious? das geht mir ja schon auf den sack ^^

      wenn ich blueorange wär würd ich euch "hauen"

      nur weil er das einmal gesagt hat muss nicht jeder gleich wieder rumlabern.. wenn einer antwortet reichts ;D


      motorhaube und front find ich ganz ok... die heckstoßstange ist aber ein wenig zu stylisch aber erstmal lackieren dann wirkt das ja ganz anders



      Also die Haube is OK , hab sie ja auch ..

      Die Stossi´s müßte ich jetzt auch nicht haben....

      Aber das BlueOrange gleich gegen COM.Chris´s Auto stenkert is kindisch! Wenn man nach Meinungen fragt wird man bei über 12.000 Usern kaum immer nur seinen eigenen Geschmack wieder finden.Und wenn man in dem Alter keine Kritik verträgt, sollte man solche Fragen lieber lassen...

      Zudem is dem Cris sein Auto echt fett da gibts nix zu meckern!

      Ach und "ALTE Schule" sieht wirklich anders aus....




      Hallo zusammen!

      Ähm, also wäre es nicht angebrachter, wenn man sein Auto nicht direkt in www.geilekarre.de (oder so) reinstellt? Da kann man sich direkt bewerten lassen. Weil Meinungen und Geschmäcker gibt es ja weiß Gott wieviele und ich sag mal so, wenn man so manche Meinungen nicht schmecken kann, soll man es gleich bleiben lassen, sein Auto hier zur Meinungsumfrage hinzustellen.

      Fazit: Dir soll´s gefallen, was die anderen davon halten ist doch wurscht, oder nicht?

      Find den Polo ansich ganz ok, wie gesagt jedem das seine.

      Gruss Robert


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie man es macht ist es eh falsch wollte hier keinen perönlich angreifen weder Com.Chris noch jemand anderes.

      Warten wir erstmal nächste Woche ab wenn Lack drauf ist dann wirkt es mal ganz anders. Ich finde die Stossis noch sehr dezent aber Geschmackssache.

      Fährt nicht sehr oft rum und das war für mich mit eine Kaufentscheidung.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ok ihr wollt es hören mich kotzt der Clean Look an bzw. die Styling Stossi nehmen und Cleanen alter Hut. Die Heckklappe komplett cleanen sieht auch SCHEISSE aus.

        All diese Sachen sind mit dem "Fast and the Furious &gt;Fieber&lt;" nach Europa geschwappt sorry bin noch einer der alten Schule der son Schrott nicht an einem KFZ haben muss.

        Das gleiche gilt für Lambo Doors oder Airride!

        Kritik genug?





        Gaaaaaaaaaanz gaaaaaaanz schlechte Art mit Kritik umzugehen und das in dem alter... Mmh...

        Clean is auf jeden Fall 100 mal geiler als das dämliche Kennzeichen an einer Stelle wo es nicht hin gehört.
        Das brauchen nur die Omis da, damit die sich nicht so tief bücken müssen beim waschen. LSD is auch cool aber alles ne Preisfrage. Wenn ich es mir nicht kaufen kann wegen Mangel an dem nötigem klim klim dann mache ich es auch nicht schlecht.

        Aber wie gesagt. Die Geschmäcker sind verschieden.

        Die Haube is auf jeden Fall ok und die Stoßis sind auch ok. Aber tue mir ein gefallen.

        Nimm bloß schwarze Gitter und hol dir einen neuen Frontgrill der dann am besten in Wagenfarbe strahlt und lackier hinten den Schutz hinter den Gittern SCHWARZ, sonst blitzt dasspäter blau daraus.

        Alles im allen kann man es eh erst richtig begutachten wenn es feddich gelackt ist und dann siehts alles besser und eh anders aus.

        Mach dann noch mal Pic´s rein.


        Zitat:

        Warten wir erstmal nächste Woche ab wenn Lack drauf ist dann wirkt es mal ganz anders.


        ...eben, dann sieht die Welt gleich anders aus...

        ...zudem wenn jeder das gleiche machen würde wäre es auch irgendwie langweilig.


        Wobei das mit dem clean-look schon irgendwie stimmt. Das war der Grund warum ich meine Stoßi's original lasse - es fahren mittlerweile mehr Clean in der Gegend rum als mit originalen


        Haube und heckstossi gefallen mir nit... Front find ich super
        An der heckstossi würde mich ja das abschlussblech was man sieht abfucken


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen