ist die lackierung schon "fertig" ?
Nein ist noch nicht fertig! ![]()
Kann mir Kaunitz leider auch abschminken echt ärgerlich...
Zitat:
Nein ist noch nicht fertig!
wie ich ja schon sagte, wenns nach plan laufen würde, würd ich mir sorgen machen^^ wird schon...
Zitat:
Zitat:
Aber tröste Dich, du bist bestimmt nicht der einzige
gehts mir auch so "es lief alles nach plan.. nur war der plan beschissen" ![]()
mein GTi umbau hat meine zeitplanung auch ums 4fache übertroffen und mir nebenbei noch meine alte vergrault, also tröste dich. du bist nicht allein
Zitat:
mein GTi umbau hat meine zeitplanung auch ums 4fache übertroffen und mir nebenbei noch meine alte vergrault, also tröste dich. du bist nicht allein
wenn ihr euch ausgeheult habt
, gibts dann endlich neue bildeeeeeeeer?
So mein Auto is wieder da...hab jetzt noch das ganz breite Grinsen drauf. ![]()
Bilder mach ich erst wenn alles wieder komplett ist sprich Felgen druff.
Denk mal so Ende der Woche...
na da bin ich ja mal gespannt wie das endergebnis ausschaut
Hab mal vorab Bilder gemacht ohne die Chromis...
schöne motorhaube aber die stosis gefalln mir ned :(
und heckblende + flügel? little bit to much ^^
motorhaube ist mal top
find die sieht geil aus blos die heckflügel sind nicht so mein ding
also wen ich so bild 1 sehe ist der wagen echt TOP nur die felgen fehlen noch wen ich den vonner seite sehe auch TOP nur von hinten nicht ganz so 1. mag die stoßi nicht soo und die 2 Heckflügel find ich total kacke also würde den einen den platten anner scheibe abmachen dann schon viel besser
sry wenn ich etwas spät damit um die ecke komme!
aber!
Zitat:
All diese Sachen sind mit dem "Fast and the Furious >Fieber<" nach Europa geschwappt sorry bin noch einer der alten Schule der son Schrott nicht an einem KFZ haben muss.
Schön wenn man sich von der Masse abhebt...
Ja schon... nur vorher gefiel er mir besser !
`Wuhi sieht hammer aus ![]()
muss auch sagen sehr schön gemacht ... aber wie so manche vor mir heckflügel und blende hinten is zu viel
Zitat:
Schön wenn man sich von der Masse abhebt...
Von vorne steht er Top da ![]()
Aber von hinten gefällts mir überhaupt nicht, weder Stoßi noch Flügel noch Blende..
gefällt mir sieht gut aus nicht zu langweilig und nit zu extrem sieht auf jedenfall schonmal besonders aus weils nit jeder hat
gut so
Zitat:
Von vorne steht er Top da
Aber von hinten gefällts mir überhaupt nicht, weder Stoßi noch Flügel noch Blende..
Zitat:
GFK is out
so sehe ich es auch es soll ihm gefallen
ein perfektes auto gibt es einfach nicht einer mag es andere wiederum nicht
Ich mein die Farbkombi gefällt mir genauso wenig wie die Schürzen, aber es ist defintiv mal was anderes, und nicht immer das gleiche ist doch auch das was alle aufem Treffen sehn wollen, gehe ja nicht da hin um mir nur gleiche Autos anzugucken !
Das einzigste was mir richtig gut gefällt, und was ich auch haben will, nur es das nicht für den 6N2 gibt ist die Motorhaube
Zitat:
es ist defintiv mal was anderes, und nicht immer das gleiche ist doch auch das was alle aufem Treffen sehn wollen, gehe ja nicht da hin um mir nur gleiche Autos anzugucken !