vw teilemarkt

gleiche breite andere marke (felgen), neue abnahme

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

undzwar folgendes, ich bekomm ja balöd meine neuen felgen

die haben aber die gleiche breite und größe wie meine jetzigen

nun meine frage, muss man da wieder ne vollabnahme machen? also die richtig prüfen lassen oder kann man das nur noch als ersatz eintragen lassen nur mit ner anderen hersteller angabe?

ich hoffe ihr versteht mich :P

weil ansonstenf ahre ich vor dem lacken nochmal hin falls die auf einmal was zu meckern haben

gruß



Neu eintragen.. ich hab im Moment das gleiche Problem!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

fuck da......also muss ich doch die aucxh nochmal eintragen lassen, wie bescheuret da....

ich hasse sowas....... :(

ach mach ich dann bei der sammeleintragung



Ja hab dem Tüvprüfer das extra gezeigt..

"Guck ma hier.. hatta schonma welche mit gleichen Maßen und so drin gehabt" ... "is mir doch egal" joar so lief das in etwa ab!


so ähnlich geht´s mir auch

ist doch alles nur geldmacherei... ^^


offiziell liegts ja daran, dass jeder Satz Felgen eine andere KBA Nummer aufweist. Und genau diese Nummer wird dann im Gutachten bzw. Fahrzeugschein stehen und beim TÜV oder Polizeikontrolle verglichen...

Aber an der Sache mit der Geldmacherei ist auch was wahres dran...


Zitat:

Neu eintragen.. ich hab im Moment das gleiche Problem


Kannst ja die Felgen günstig an mich abgeben, dann hast das Problem nicht mehr!

Sieht sehr geil aus mit den Turbo´s!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen