vw teilemarkt

suche habenverlängerungsblech

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

servus!

brauche wie gesagt ein blech für meine neue hauber aber es soll an den kanten nicht spitz zusammen laufen sondern die haube noch ein stück an den ränder verlängern, so dass meine sonar scheinwerfer mit dem schwarzen blinkerrad genau auf einer höhe liegen.. schwer zu beschreiben aber bei ebay hab ich nichts passendes gefunden.. hab nur ein angebot was mir noch nicht ganz zusagt weil der rand noch ein kleines stück tiefer gehen sollte!

vielleicht kennt ihr nen guten hersteller der solche bleche verkauft

lg matze



polo6n1.jpg
polo6n1.jpg

das selbe problem hatte ich auch mit denn scheinwerfern da kannst du dich nur in std. langer eigen arbeit hinsetzen und die haube selber verlängern habe das auch gemacht für mich kein problem und wenn man sich die zeit dafür nimmt dürfte das kein problem sein...


ich hab da noch so ein dreiteiligen , ich bin nicht damit zurecht gekommen.
kannst du aber auf jeden fall höher anschweissen denk ich, dass du dann auf deine höhe kommst.
kann dir morgen abend bilder schicken.
(liegt beim kolleg in der ecke.)



SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

das wäre mir es auf jedenfall wert weil wenn amn sowas macht, muss das auch 100 prozentig aussehen und passen sowieso

lg matze


weil son eine kacke zum anschweissen kostet ja auch geld so und normales tiefziehblech kost ja nix hol dir davon ein kleines stück und fang an zu bauen damitkleb dir voher denn bösen blick mit klebeband vor und pass das blech darauf an


SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

jo aber dann hab ich keine abe richtig?
ist aber das beste was man machen kann chris1987!


gelöschtes Mitglied

    eine abe oder teilegutachten für einen motorhaubenverlängerung zum anschweißen gibt es NICHT,wenn du dir eine anschweißen lässt musst du deine haubenverlängerung per einzellabnahme eintragen lassen!
    also kannst dir eine bauen wie du sie grad haben aber davor am besten mit dem tüv-prüfer sprechen der sie dir eintragen soll, dann wird's nämlich auch nicht ganz so teuer wenn du's nach seinen "wünschen" baust

    der sagt dir auch wie lang die haubenverlängerung maximal sein darf

    hoffe konnte dir weiter helfen

    gruß Big


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen